RNS 810 Navi Karte V12 wird nicht installiert
So jetzt habe ich ein neues Navi bekommen. Kein CD/DVD Lesefehler mehr. Jetzt habe ich das Problem das die V12 Karte immer beim Installieren bis zum Ende durchläuft und dann wieder von vorne anfängt. Endlosschleife. Beim dritten mal habe ich dann abgebrochen. Mit der V11 Karte gibt es kein Problem. Sind beides Originale. Jemand einen Tip ?
Kann ihrgendwie aktuelle POIs auf Gerät bekommen ?
Beste Antwort im Thema
Gut, lassen wir das, bringt nichts. Das versteht jetzt sowieso kein Mensch mehr, außer uns beiden, da es nun kmpl. aus dem Zusammenhang gerissen ist.
117 Antworten
Um das zu erkennen braucht man keinen IT Mann. Wie bereits erwähnt, Originale sind immer silber. Gebrannte, also Kopien, sind golden oder lila.
MfG
MXPhaeton
Zitat:
@viktorw schrieb am 15. Dezember 2016 um 22:04:13 Uhr:
Stell mal bitte den link zu deiner Auktion rein
http://www.ebay.de/itm/122264270877?...
Gruß Wolfgang
Der Text ist so geschrieben das man davon ausgeht eine Originale DVD zu bekommen.
Er schreibt dies zwar nirgendwo explizit - aber davon geht man nunmal bei dem Wortlaut automatisch aus.
Vorallem zeigt das Bild ja eine originale Hülle.
Abwarten was Du geliefert bekommst - ansonsten über paypal deine Kohle zurück holen.
Ähnliche Themen
Im Text steht nix von Original oder Kopie. Aber die Bewertungen "riechen" doch danach, dass das nicht mit rechten Dingen zugeht, woher soll denn ein Privatverkäufer so viele Navi-DVDs haben?
An Deiner Stelle würde ich nach Warenerhalt einen Konflikt bei eBay eröffnen, Geld über PayPal wiederholen (hoffe Du hast es benutzt) und sich über die (kostenlose) DVD freuen. 🙂
Wenn Du die bekommen hast, stell mal ein Foto ein, ob die genauso, wie in der Anzeige aussieht.
Also bei Paypal kann man das Geld zurück holen sofern man angibt eine illegale Kopie gekauft zu haben. Man muss natürlich angeben die Kopie zu vernichten. Dann wird das Geld schnell erstattet. Wenn man die Anzeige bei Paypal angibt werden die genauso sehen, dass auf Anhieb man das nicht sehen konnte.
Zudem tu dir und anderen einen Gefallen und zeig Den Typen bei eBay an.
Die sollen den sperren weil das offensichtlicher Betrug ist.
es wird immer kurioser, jetzt gibt es die ganze Sendung wohl nicht mehr
----------------------------- Stand heute 16.05 h
Zur Sendung "RA201318479SI" liegen uns derzeit keine Informationen vor.
Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat.
Tipp: Melden Sie sich bei Paket.de an und erhalten Sie automatisch alle Informationen zu Ihren Sendungen.
--------------------------------------------
Gruß Wolfgang
p.s. ich habe gerade mal auf menem PayPal Konto nachgesehen empfänger des Geldes ist jemand anderes: Ference Canchi
Irgendwie riecht das extrem nach Betrug. Hol dir mal, insofern möglich, schnellstens dein Geld zurück.
MfG
MXPhaeton
ich war heute viel unterwegs. Ich werde morgen mal bei ebay die Angelegenheit schildern.
Zahlung ist über paypal gelaufen.
Gruß Wolfgang
Warte dann doch erst ab bis bzw ob das Paket ankommt.
Kannst dann anschließend ja immer noch alles über eBay klären.
Wenn du über PayPal bezahlt hast dann brauchst dir ja keine sorgen zu machen.
Solange keine Ware eingetroffen ist, wäre zu schnell zu urteilen, was wirklich Sache ist. Vielleicht bekommst Du auch die abgebildete DVD. Zumindest steht im Angebot die VW Teilenummer und 2x "Nagelneu und unbenutzt". Wäre schon dreist, wenn er Dir eine neue, frisch gebrannte DVD zuschicken würde. Wundern würde ich mich da aber auch nicht, wenn es so wäre.
Ich hatte schon einige Kunden. Bei den war es das gleiche. Ich habe den Verkäufer angeschrieben und er tat so als ob es originale wären.
ich werde das morgen noch einmal überprüfen,ob etwas unterwegs ist.
Ich glaube der Versand wurde elektronisch gemeldet, denn nur so konnte ich Slowenien lesen.
Das wurde dann aber wohl wieder gelöscht.
Bei ebay erscheint als Verkäufer - mit deutschen Namen- Freiburg. Geld ging an: Ference Canchi wo ??
Gruß Wolfgang