RNS 810 Navi Karte V12 wird nicht installiert
So jetzt habe ich ein neues Navi bekommen. Kein CD/DVD Lesefehler mehr. Jetzt habe ich das Problem das die V12 Karte immer beim Installieren bis zum Ende durchläuft und dann wieder von vorne anfängt. Endlosschleife. Beim dritten mal habe ich dann abgebrochen. Mit der V11 Karte gibt es kein Problem. Sind beides Originale. Jemand einen Tip ?
Kann ihrgendwie aktuelle POIs auf Gerät bekommen ?
Beste Antwort im Thema
Gut, lassen wir das, bringt nichts. Das versteht jetzt sowieso kein Mensch mehr, außer uns beiden, da es nun kmpl. aus dem Zusammenhang gerissen ist.
117 Antworten
Zitat:
@viktorw schrieb am 22. Dezember 2016 um 08:36:41 Uhr:
ich woltle mal aus Neugier nachfragen....was kam nun an ..Kopie oder Original?
ich habe einen Antrag auf Erstattung seit 17.12.2016 bei Ebay laufen. Der Verkäufer kann sich dazu äußern, was bislang nicht erfolgt ist. Ich muss mich bis 27.12.2016 noch gedulden.
Ich weiß, ist nicht direkt eine Antwort auf die Frage, geht aber z.Zt. nicht anders.
Gruß Wolfgang
Hallo Gemeinde.
Darf ich eine Original-DVD benutzen, also Navi installieren und danach weiter veräußern? Dann würden wir im Forum nur noch eine DVD benötigen. Wenn das nicht erlaubt ist, wie kommt jemand darauf, bei Ebay eine "unbenutzte" "neue" Navi-DVD erwerben zu können, ide weit unter dem VW-Verkaufspreis ist? Mir wäre es bei dem Preis egal, ob es eine Sicherheitskopie oder ein Original ist, da ich sie ja nur installieren will. Anders natürlich, wenn ich sie nach der Installation weiter verkaufen will. Wären wir wieder bei Frage 1.
Gruß
Klaus
Du hattest MIR doch die Antwort auf Deine Frage hier schon gegeben:
Zitat:
@klpe1957 schrieb: url=http://www.motor-talk.de/.../...-rns810-navi-v14-dvd-t5848084.html?...]schrieb am 13. November 2016 um 10:28:19 Uhr[/url]:
@MXPhaeton: Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Bei Software erwirbst du zusätzlich zum Medium auch die Lizenz, die Software zu nutzen. Diese kannst du nur weiterverkaufen, wenn du sie selber nicht mehr nutzt, also du z.B.: die Software löscht. (...)
Stellst mich dort als unwissend hin und fragst hier ob sowas möglich/erlaubt ist???
Ich muß das jetzt nicht verstehen, oder?
MfG
MXPhaeton
Ähnliche Themen
im DHL Tracking wird immer noch angezeigt, dass keine Daten vorliegen.
Inzwischen habe ich jedoch einen Umschlag bekommen .
(das hat mir der Verkäufer auch geschrieben und will daher kein Geld zurückgeben )
Absender: Martin Bauer, Gerbiceva 51A, 1000 Ljubljana
Inhalt: eine Raubkopie ( gebrannte DVD mit Dateien vom 15.06.2016)
Kunststoffhülle als Fake- Verpackung mit Aufdruck: Volkswagen Original Zubehör
------------------------------------
das habe ich auch gerade an den Verkäufer geschrieben + Geld zurück, die DVD könnte ich gerne wieder zurück schicken.
Wenn es keine Einigung gibt, dann kann ich ab 27.12.2016 ebay einschalten und das werde ich auch machen und in der Bewertung den Tatbestand aufführen.
Gruß Wolfgang
So viel an die jenigen die gesagt haben "abwarten" als ich sagte es ist eine Kopie.
Wenn ich etwas sage, dann ist es aus Erfahrung und fast immer richtig.
Schalt Paypal ein und gib an illegale Software erhalten zu haben
Kläre es telefonisch und dann wird Paypal sofort das Geld erstatten
Zitat:
@carmodus schrieb am 22. Dezember 2016 um 15:28:26 Uhr:
Installieren tut ihr die aber bestimmt trotzdem alle...))))
ich müsste ja einen "Schuss" haben, wenn ich diese DVD in das Laufwerk stecke, habe ich aber auch schon geschrieben.
dem Vorschlag, das auch Paypal zu melden, wollte ich gerade nachkomen, aber da ist das automatisch über ebay schon bekannt, dass es einen Konflickt gibt.
Gruß Wolfgang
Zitat:
@OpiW schrieb am 16. Dezember 2016 um 21:50:33 Uhr:
ich werde das morgen noch einmal überprüfen,ob etwas unterwegs ist.Ich glaube der Versand wurde elektronisch gemeldet, denn nur so konnte ich Slowenien lesen.
Das wurde dann aber wohl wieder gelöscht.Bei ebay erscheint als Verkäufer - mit deutschen Namen- Freiburg. Geld ging an: Ference Canchi wo ??
Gruß Wolfgang
Das klingt ähnlich meinem Fall. Für meinen Passat B7 mit RNS315 eine neue Kartenversion bei eBay gekauft, Artikelstandort Freiburg.
Geliefert wurde aus Slowenien: Verkäufer war laut eigener Aussage im Urlaub und hat von dort verschickt.
Bekommen habe ich eine original aussehende SD-Karte.
Zitat:
@carmodus schrieb am 22. Dezember 2016 um 18:26:27 Uhr:
so ein Arschaufriss wegen 50-60 Euro sparen zur orginalen..;-)
Wenn man davon aus geht eine originale DVD zu kaufen - und dabei 50-60 Euro zu sparen - wer würde das nicht machen ?! Oder hab ihr alle Geld zu verschenken ?
Ich behaupte mal wenn Wolfgang gewußt hätte das da keine originale DVD ankommt hätte er da auch nicht drauf geboten.
Warum also 50-60€ verschenken ??
Die Rns 310/315 Karten werden auch mittlerweile kopiert.
Selbst bei eBay kleinenazugen verkauft es einer als Kopie. Hat mir auch bestätigt.