RNS 810 Navi Karte V12 wird nicht installiert

VW Phaeton 3D

So jetzt habe ich ein neues Navi bekommen. Kein CD/DVD Lesefehler mehr. Jetzt habe ich das Problem das die V12 Karte immer beim Installieren bis zum Ende durchläuft und dann wieder von vorne anfängt. Endlosschleife. Beim dritten mal habe ich dann abgebrochen. Mit der V11 Karte gibt es kein Problem. Sind beides Originale. Jemand einen Tip ?
Kann ihrgendwie aktuelle POIs auf Gerät bekommen ?

Beste Antwort im Thema

Gut, lassen wir das, bringt nichts. Das versteht jetzt sowieso kein Mensch mehr, außer uns beiden, da es nun kmpl. aus dem Zusammenhang gerissen ist.

117 weitere Antworten
117 Antworten

wie kann ich überprüfen bei einer NAVI - DVD, ob es sich um ein Original handelt.

Die ich gekauft habe, kommt plötzlich aus Slowenien und nicht aus Freiburg. Das gibt mir zu denen.

Gruß Wolfgang

Funktioniert sie denn? Dann wäre es ja eigentlich in Ordnung.

LG
Udo

Originale Lese Oberfläche ist Silber und bei Verbatim DVD's sind eher Lila

Eine Sicherheitskopie wird dem Navi nicht schaden wenn alles richtig gebrannt wurde.

Ähnliche Themen

Zitat:

@A346 schrieb am 15. Dezember 2016 um 17:18:52 Uhr:

Funktioniert sie denn? Dann wäre es ja eigentlich in Ordnung.

LG
Udo

ich habe die noch nicht. Ich habe nur eben bei dem DHL tracking gesehen, dass DHL-die in Slowenien übernommen hat.

Wenn das kein Original ist, ist das Betrug.

Gruß Wolfgang

bevor ich nichts weiß, dass es eine Original-DVD ist, kommt die bei meinem "rollenden Wohnzimmer" nicht durch den Schlitz 😠

War sie extrem "Preiswert"?

Ich bestelle selten was im Internet. Ist es aber nicht so, dass der Herkunftsort des Absenders des Artikels im Angebot steht?
Habe nämlich deshalb mal von einer Bestellung abgesehen. Ging um ein Produkt für Katzen.

LG
Udo

Es ist eine Kopie. Habe einige Kunden gehabt wo plötzlich die dvd aus dem Ausland kommt obwohl bei eBay eine deutsche Adresse angegeben wurde. Damit sind die für deutsche Polizei nicht greifbar.

Und in der Anzeige steht nichts von Kopie oder ähnlichem.

Wer geht bei so einem Angebot kurz nach Release auch von Original aus... sollte doch selbsterklärend sein.

Wir wissen ja noch nicht, welches Angebot OpiW gesehen und angenommen hat.
Oder habe ich was übersehen?

LG
Udo

Es ist eine Kopie. Das garantiere ich dir. Er könnte es nicht wissen, da in der Beschreibung nichts davon steht. Man kann es nur am Preis erahnen. Da dieser wesentlich günstiger ist. Sonst kann es keiner wissen. Ganz einfach

Noch einmal, wir kennen das Angebot nicht, das OpiW angenommen hat.
Oder kennst Du es, Viktor?

LG
Udo

das war eine ganz normale ebay-Versteigerung, bei EUR 106,00 war ich der "Sieger".

Mal sehen, wenn ich das Ding habe. Ein Bekannter von mir ist Dipl Ing. IT- der wird es mir wohl sagen.

Gruß Wolfgang

Also für das Geld würde ich eine originale erwarten und auch verlangen.

Deine Antwort