RNS 510 Video während der Fahrt?

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo Leute,
weiss jemand, wie es möglich ist, während der Fahrt DVD zu sehen?...Werkseitig ist dies nur im Stand möglich...Es gibt doch sicherlich Schrauberbuden die diese Funktion freischalten können...Für Informationen wäre ich sehr dankbar...
Gruß Kugar

Beste Antwort im Thema

Hier mal eine Lösung: http://www.motor-talk.de/.../...aehrend-der-fahrt-gucken-t2394849.html

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kugar

Hallo Leute,
weiss jemand, wie es möglich ist, während der Fahrt DVD zu sehen?...Werkseitig ist dies nur im Stand möglich...Es gibt doch sicherlich Schrauberbuden die diese Funktion freischalten können...Für Informationen wäre ich sehr dankbar...
Gruß Kugar
na, dann gute Fahrt. Dein Wunsch ist mir persönlich unverständlich, ich staune und kanns kaum glauben.........🙄

Wohl eher nicht für mich als Fahrer interessant, als vielmehr für den Beifahrer....aber trotzdem schönen Dank

Zitat:

Wohl eher nicht für mich als Fahrer interessant, als vielmehr für den Beifahrer....aber trotzdem schönen Dank
das tönt schon mal vernünftig. Wenn ich mir aber eventeuelles Gekichere und da schau mal...usw. vorstelle, irgendwie ist man doch ehrlicherweise plötzlich auch mittendrin und dann überrascht ob dem Schwenker...
Aber ich gönn euch den Spass

Zitat:

Hallo Leute,
Gruß Kugar

Guckst du

Thread

und

Dealer

😉

Ähnliche Themen

Hier mal eine Lösung: http://www.motor-talk.de/.../...aehrend-der-fahrt-gucken-t2394849.html

Bei mir (Modelljahr 09) funktioniert das nicht!

Bei mir funktioniert es einwandfrei!!! (Modelljahr 09)
Juchuuu!!!!

Grüße aus Düsseldorf

Herbert

Auch bei meinem TIG funktioniert es. :-) :-)
EZ 03/2009

Zitat:

Original geschrieben von heffe

Bei mir (Modelljahr 09) funktioniert das nicht!

Da sollte natürlich auch ein Text stehen. Deshalb ein neuer Versuch.

Also heffe, es funktioniert, aber die Schritte sind etwas anders als beschrieben. Bei meinem RNS 510 funktioniert es folgendermaßen:

DVD im Stand starten, Sterntaste auf MFL drücken, danach Taste TONE am RNS drücken, einen Augenblick warten und dann die "Zurücktaste" im Menü TONE drücken und ........ losfahren. Statt Sterntaste des MFL geht es auch mit einem Druck auf die "i-Taste" am RNS 510. Sobald aber Verkehrsnachrichten kommen, eine Lautstärkeveränderung vorgenommen wird und ähnliches, ist Schluß. Ich muß dann wieder anhalten und die Prozedur wiederholen.

Viel Erfolg wünscht
take3

bei mir gehts auch MODELL 2010...

Info taste oben rechts drücken und dann gleich tone taste drücken, ein ton erklingt und siehe da video geht 😉

ev wiederholen falls es nicht geht...

Wenn ich die Info-Taste drücke (hab kein MFL) dann kommt sofort:
"Es liegen keine Verkehrsstörungen vor" oder "die Ziehlführung ist nicht aktiv"

Kein Ton!

Wenn ich dann "Tone" drücke, gehts ein paar Sekunden, und dann geht die
Tone-Seite (zum Lautstärke, Balance etc.) auf.

Zitat:

Original geschrieben von heffe

Wenn ich die Info-Taste drücke (hab kein MFL) dann kommt sofort:
"die Ziehlführung ist nicht aktiv"

selbiges bei mir

Na dann will ich mal hoffen, daß Ihr mir nicht nachts auf der Landstrasse entgegenkommt (Vonwegen, nur der Beifahrer glotzt Video...)

Kopfschüttelnd

Nite_Fly

Deine Antwort