RNS 510 - Navi Update
Habe den Passat/CC Forum schon durchsucht und nichts diesbezüglich gefunden.
Habe am Wochenende auf mein RSN eine neue Software installiert und da ich keine DL-DVD zur Hand hatte die V10 Osteuropa mit einer normalen DVD installiert. Heute habe ich mir die DL-DVD von Verbatim besorgt um die V11 zu installieren.
Nach ca 2 std Installation fängt der Balken immer von vorne an. Ich bin ca 1 std gefahren, zwischendurch ohne Zündung gestanden und dann auch wieder mit Zündung.
Kann mir jemand einen Rar geben?
Ähnliche Themen
78 Antworten
Gibts da mehr Infos? 😉
Zitat:
@Kiehmster schrieb am 27. Februar 2025 um 19:30:31 Uhr:
Gibts da mehr Infos? 😉
Schau in deine PN…
Hey mach mir mal auch ne pn dazu 🙂
Habe gestern dann doch noch ein Update gemacht, egal ob es Sinn macht oder nicht 😁
Die Rohlinge waren ein Schnapper ...
DVD also selber erstellt, ohne Zip und Zap.
Nach dem Einlegen wurde die DVD unmittelbar erkannt.
Neue Navigations-DVD "Weiter stoppt ......"
Auf weiter gedrückt.
Es kam "Bitte warten ..."
Nach rund sieben Minuten dann die Frage:
"Möchten Sie jetzt die DVD-Datenbank auf das System installieren ...."
Installieren gewählt. Danach passierte im Grunde nichts mehr.
Keine weiteren Infos, auch die DVD war kaum bis gar nicht zu hören.
Man mußte schon direkt mit dem Ohr ans Gerät, um ab und zu ein leises Laufgeräusch erkennen zu können.
Während dessen habe ich die Zündung die ganze Zeit angelassen, Wagen am Ladegerät und selber am Wagen an meiner Mittelkonsole gebastelt. Das Gerät ging in der Zeit nicht einmal aus.
Da sich scheinbar nichts mehr "bewegte", habe ich die DVD ausgeworfen, was sofort ausgeführt wurde.
Kein Warnhinweis.
Im Setupmenue steht nun 8557 ... aber das Ganze hat keinenfalls im Gesamten sehr lange gedauert.
Alleine das Überprüfen der DVD am PC hat da schon deutlich länger gedauert, als hier scheinbar das Update.
Ich meine mich zu erinneren, dass das damalige Update 2018 länger gedauert hatte, wo man noch dachte, das wird ja nie fertig.
Schiebe ich die DVD jetzt erneut ein, startet das Update nicht erneut, also wird das Gerät wohl up2date sein. .... mit 5 Jahre alten Daten 😕