ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. RNS 510 lässt sich nicht ausschallten.

RNS 510 lässt sich nicht ausschallten.

VW Golf 6 Plus (1KP)
Themenstarteram 12. Februar 2012 um 0:50

Ich hab eine Frage betreffend meines eingebauten RNS 510 das ich occ. gekauft habe!

Ich habe den RNS inkl. Steckkupplung ersteigert und er läuft perfekt! Jedoch wenn ich das Auto

abstelle, lässt sich der RNS 510 nicht richtig abstellen! der Display ist schwarz, doch die Roten Tasten flackern vor sich hin,

ab und zu gehen sie für ein paar Sekunden aus, und anschliessend wieder an! Ich wartete schon über 30 Minuten, doch die Tasten flackern

fröhlich vor sich hin... :-( bin langsam ratlos, ich hoffe jemand kann mir hier helfen!!!

Beste Antwort im Thema

Wie alt bist du? 15?

Deine Schreibweise erinnert stark an irgendwelche Kiddie Chats.

Woher willst du wissen das deine Software die gleiche ist wie auf einem original RNS510 wenn du nichtmal weisst wie ein echtes RNS510 aussiehst?

Geh besser wieder mit Lego spielen.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Wie alt ist dein Fahrzeug? Welches Modell- bzw. Baujahr?

Themenstarteram 12. Februar 2012 um 1:12

Golf 6 Comfortline 2.2010

Was meinst du mit "Steckkupplung"???

Ist es wirklich ein originales?

am 12. Februar 2012 um 8:29

Was bedeutet occ. gekauft und den/der RNS und der Display?

Themenstarteram 12. Februar 2012 um 9:15

Mit Steckkupplung meinte ich den Übergang vom Kabelbaum! Ist ja so ein "rechteckiger Klotz".

Zitat:

Original geschrieben von hansihase

Was bedeutet occ. gekauft und den/der RNS und der Display?

:D:D

Die Frage ist, warum die "Steckkupplung" beim RNS dabei war, normalerweise ist die fahrzeugseitig vorhanden, sobald ein Radio verbaut war (und sei es nur ein RCD210).

Sollte überhaupt kein Radio vorhanden gewesen sein ist die Nachrüstung ohnehin schwieriger, da gibt's dann auch mehr Möglichkeiten einen Wurm reinzubringen.

vg, Johannes

am 12. Februar 2012 um 15:10

Der halbwegs gesunde Menchenverstand in Verbindung mit Hintergrundwissen gesammelt u.a. im Forum, lässt ziemlich stark vermuten, das dieses Gerät mit relativer Sicherheit nicht "sauber"ist. Und damit ist sowohl die Funktion als auch die Herkunft gemeint. Also bitte von daher nicht auch noch diese Machenschaften supporten. Danke.

@mrxy: Weniger ist oft mehr...

Themenstarteram 12. Februar 2012 um 16:23

So sieht die Rückseite des Gerätes aus!

Das ist kein RNS 510!

Themenstarteram 12. Februar 2012 um 16:31

hihihi das glaube ich langsam auch! :-) aber die front sieht genau gleich aus! LoL und funktioniert auch einwandfrei...

hmm... ich glaub ich geh mal zum Freundlichen und lass es prüfen!

Themenstarteram 12. Februar 2012 um 16:33

So sieht die Front aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. RNS 510 lässt sich nicht ausschallten.