ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. RNS 510 Karten Update

RNS 510 Karten Update

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 4. Januar 2016 um 9:34

Habe momentan auf meinem RNS 510 die Westeuropäischen Karten drauf . Kann ich zusätzlich die Osteuropäischen hinzufügen oder müsste ich mich für eine entscheiden?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Passat.R-Line schrieb am 4. Januar 2016 um 17:29:51 Uhr:

Hab eine neue Original DVD V13 für 100€ inkl. Versand bekommen, Karte installiert und dann auf eBay weiter verkauft. Habe halt beim Versteigern 30€ mehr bekommen ;)

So ist alles legal und ich weiß, dass mein Navi zu 99% nicht abraucht.

Ob das jetzt alles legal ist sei mal dahingestellt.;)

Ich mache es aber auch so.:D

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

Bei VW kostet allein die Navi-DVD 179 Euro. Aufspielen kannste alleine.

Na das ist ja preiswert.........

Die DVD kann man immer wieder verwenden ;)

Kauf Dir eine bei ebay und verkauf die danach wieder.

Oder kauf Dir ne "Sicherungskopie" oder google mal ein bißchen und lade Dir das image illegal runter, kost dann nur nen Verbatim DL Rohling

Die Karten fürs Discover kann man komischerweise bei VW direkt umsonst runterladen *motz

na :rolleyes:

ich würde nur noch originale DVD empfehlen, eine Kopie, wie günstig auch immer funktioniert so auch nicht immer, selber erlebt

da wird viel Schrott angeboten :(

selbst habe ich die V16 z.B. dann mit einer funktionierenden Image-Datei aus den weiten des WWW per SD-Karte und SWL-CD auf das RNS 510 bekommen, aber das mache ich nie nie wieder!

die Gefahr ist zu groß sich sein System dar durch zu zerschießen

 

Ich nehme seit fünf Jahren nur den Download und brenne mir eine DVD, das hat immer funktioniert. Ich habe auch noch nie gehört, dass sich jemand mit einem Kartenupdate das System zerschossen hat, mit einem Firmwareupdate schon.

Zitat:

@thomashaa schrieb am 15. September 2019 um 19:24:07 Uhr:

Ich nehme seit fünf Jahren nur den Download und brenne mir eine DVD, das hat immer funktioniert. Ich habe auch noch nie gehört, dass sich jemand mit einem Kartenupdate das System zerschossen hat, mit einem Firmwareupdate schon.

Sorry fürs full quote, aber lässt sich Sinn entstellend nicht kürzen

Verbatimrohling und gut ist ! (Y)

Und Update auf Josie mit Ladegerät an der Batterie auch kein Problem

ich habe auf mein RNS 510 Ost und West installiert - und laufen beide problemlos.

Deine Antwort
Ähnliche Themen