RNS 510 DVD während der Fahrt schauen?

VW Passat B7/3C

Hi,

was muß ich machen, daß meine Tochter während der Fahrt DVD schauen kann? Und wie schaut´s aus mit Bildschirmen in den Kopfstützen, schon jemand gemacht?

MfG Matze

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mika85

oder sich einen vcds user suchen der auch tv free machen kann(wie z.b ich)

Jo, und wie weiter?

MfG

57 weitere Antworten
57 Antworten

B6 und B7 haben das selbe RNS 510. nur andere HW und teils SW stände.

der skin wurde aber bei keiner sw geändert.

die möglichen skins findes du in meiner signatur

Hi,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe nun die Skin vom Highline, hätte aber lieber wieder die Premiumskin.
Hast du eine Ahnung was ich an der CD ändern muß. bzw Welchen Wert?

Mach den Berto Recode und danach ein Reset mit dem RNS 510,dann sollte es wieder den Ursprung haben oder nicht??Ansonsten mit VAS oder VCDS ran..

Hi,
gibt es jemanden in der Nähe von Esslingen mit einem VCDS?

Ähnliche Themen

Wenn dir Stuttgart nicht zu weit ist. PN

Hallo, habe gar keine Ahnung von dem Kram.. ich werde aber in meinem neuen ein RNS 510 haben. Wäre super wenn mir einer helfen kann.
Ich möchte (meine Kleinen) DVD wärend der Fahrt schauen, ausserdem wäre es schön wenn ich TV free für mal die Nachrichten (Ard, ZDF oder auch Privaten) sehen könnte.
Was muss man dafür tun, kann mir auch der 🙂 dabei helfen ??
Hilfe Raum Köln- Bonn,Siegen wäre supi !
Danke

Steht eigentlich alles hier auf Seite 1.

Du brauchst entweder einen RNS Manager (haben nur wenige) oder du brennst dir eine VIM CD, welche dir das während der Fahrt freischaltet. Da du, wie du sagst, keine Ahnung davon hast wäre es ratsam dir einen VCDS User zu suchen (Seite 1 ist die VCDS-MAP), der dir das per CD einspielt. Ansonsten lies dich mal hier durch.

Da das ganze natürlich nicht erlaubt ist, wird dir dein Freundlicher da sicher nicht helfen können :-P

Zwecks TV gibt es eine original Lösung (sehr teuer) oder aber auch DVB-T Boxen welche an den Videoeingang des RNS gesteckt werden. Das ist nicht ganz billig. Vllt schreibt ja jemand, der dies bereits gemacht hat. Mir persönlich bringt es nichts, da ich kaum im DVB-T Sendegebiet umher fahre.

^^Hi,

bevor ihr euch irgendwelche dubiosen CDs ins RNS 510 schmeisst,informiert Euch erstmal genau drüber.Bzw.seid wenigstens auf Probleme eingestellt.

Schaut mal hier rein,es muss zwar nicht sein aber kommt hin und wieder schonmal vor:

http://www.motor-talk.de/.../...-nach-menuefreischalt-cd-t4409156.html

Da kann man tausende Male vor warnen, irgendwann steht irgendwo immer morgens irgendeiner auf und wird sich sein RNS zerschießen.
Und am Ende wundert er sich noch wie das passieren könnte.
Wenn ich bei Conti das Sagen hätte ich würd den Laden aufräumen

Zitat:

Original geschrieben von Tommy_86

Steht eigentlich alles hier auf Seite 1.

Du brauchst entweder einen RNS Manager (haben nur wenige) oder du brennst dir eine VIM CD, welche dir das während der Fahrt freischaltet. Da du, wie du sagst, keine Ahnung davon hast wäre es ratsam dir einen VCDS User zu suchen (Seite 1 ist die VCDS-MAP), der dir das per CD einspielt. Ansonsten lies dich mal hier durch.

Da das ganze natürlich nicht erlaubt ist, wird dir dein Freundlicher da sicher nicht helfen können :-P

Zwecks TV gibt es eine original Lösung (sehr teuer) oder aber auch DVB-T Boxen welche an den Videoeingang des RNS gesteckt werden. Das ist nicht ganz billig. Vllt schreibt ja jemand, der dies bereits gemacht hat. Mir persönlich bringt es nichts, da ich kaum im DVB-T Sendegebiet umher fahre.

Mh ja was denn nun?

Ich dachte ich brauche so was:

http://www.ebay.de/.../321082263449?...

oder sowas:

http://www.ebay.de/.../380414177930?...

Und los geht es !
Oder irre ich da ???
ist denn Fachmann (echter!) im Freischalten VCDS im Raum Siegen, Westerwald, Koblenz,Giessen ???
Danke
FG

Jemand im Raum Ruhrgebiet mit dem RSN Manager bzw der CD?

Gruss
aysoo_canoo

Das mit der Google Suche und den grünen Punkten hat mir mein Map nicht angezeigt.

Bitte sehr.

https://maps.google.de/.../ms?...

Gruß Onkel-N

Danke Onkel-N

Ich habe gerade per CD die Freischaltung während der Fahrt machen lassen. Bis jetzt keine Probleme. Navi und andere Optionen laufen wie vorher.

Deine Antwort