RNS 315 und Rückfahrkamera

VW Sharan 2 (7N)

Hallo,
kann von euch jemand mit RNS315 und RFK bestätigen, dass im Bild der RFK auch noch gleichzeitig die Darstellung des Parkpilots eingeblendet wird. Im Sharan Prospekt ist dies so dargestellt. Jetzt habe ich aber im Touran Forum gelesen, dass man zwischen Parkpilotanzeige und RFK Anzeige hin und her schalten muss, eine Kobination beider Anzeigen nebeneinander so wie im Sharanprospekt dargestellt aber nicht möglich ist.
Wie ist es bei eurem Sharan?

Danke schon mal für eine kurze Antwort
Gruß

22 Antworten

dann sollte man es hier nicht verallgemeinern!

Schau doch mal auf das Datum der postings. Damals konnte noch keiner in die Zukunft sehen.

Hallo zusammen!
Wie kann man die kombinierte Darstellung beim RNS 315 + RFK bei Mj 2013 aktivieren?
Grüße

Hallo Leute,

bei unserem Dicken (MJ 2013) wird beim RNS315 auch die Kombiansicht angezeigt. Sie kann direkt im Display bei eingelegtem Rückwärtsgang an-, oder abgeschaltet werden.

Gruß,

Christian

Ähnliche Themen

Die Dauerhafte Änderung der Ansicht kann man mit VCDS im Anpassungskanal festlegen.
Bei meinem MJ2013 habe ich es bereits entsprechend geändert.
Über das Navi selbst, lässt sich die Einstellung nicht dauerhaft vornehmen.

Gruß, der Biker

Hallo Biker!
Gibt es für die dauerhafte Änderung einen genauen Hinweis unter welcher Nummer/ Kanal/... diese Einstellung vorzunehmen ist?
Vielen Dank!

Muss ich die Tage mal wieder VCDS dran hängen.
Aus dem Gedächtnisprotokoll kriege ich es nicht mehr zusammen.
Es war aber defintiv nur eine Änderung im Anpassungskanal und keine lange Codierung.
Der entsprechende Anpassungskanal ist auch "sprechend" dokumentiert...
Sollte also leicht zu finden sein.

Gruß, der Biker

Zitat:

Original geschrieben von striz

Hallo Biker!
Gibt es für die dauerhafte Änderung einen genauen Hinweis unter welcher Nummer/ Kanal/... diese Einstellung vorzunehmen ist?
Vielen Dank!

schau mal im stg 10 im AP??? optische darstellung und da auf rfc

geht aber nur mit rfc high!

Deine Antwort