Rippen in Frontschürze lackiert?
Hallo zusammen,
bei der normalen Frontschürze hat der E90/91 ja unten drei Querrippen. Je eine kurze links und rechts bei den Nebelscheinwerfern. Und eine etwas breitere in der Mitte (die entfällt, wenn man die aktive Geschwindigkeitsregelung hat). Sind diese Rippen in Wagenfarbe lackiert oder einfach nur schwarz? Ist das vom Modell (4-Zyl./6-Zyl.) abhängig?
Grüße, Tom
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von marise04
Werde fotos machen und es euch zeigen
Auf die bin ich schon gespannt, zumal Deine 2x so dick sind wie meine.
Göran
...diese Rippen sehen klasse aus. Da ich Autos, die schneller aussehen als sie sind, nicht mag, gefällt mir insb. das Dezente sehr! Mal schauen, ob das an meinen für Dez angekündigten E91 auch drankömmt.
@Eierle
Ich komme ja vom 525dA, den ich leider an einer Leitplanke dermaßen kaltverformt habe, dass mein Arbeitgeber mir nun eine Neubestellung ermöglicht. Weil ich den Platz auch nicht (mehr) brauche und ich Dir recht geben muss: von der Fahrleistungen lassen sich 320dA und 525dA absolut vergleichen; bin ich auf den kleinen Bruder mit eine paar mehr Zubehörteilen umgeschwenkt.
Der 5er wäre einfach zuuu teuer gewesen - hat aber einen immensen Vorteil: Das Auto ist eine Burg. Auch bei hohem Tempo in langgezogenen BAB-Kurven liegt er einfach komfortabler. Nicht, dass der 3er das nicht auch macht, aber er liegt nicht soo satt auf der Straße.
Naja, und von außen sieht er m.E. ein bischen besser aus. Aber ich freunde mich immer mehr mit dem E91 an - insb. freue ich mich auf mein Glasdach!!!
Gruß
Rolvos
@ marise04.
Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn ... 🙂
Gruß
proXimaus
so hier sind die bilder