RIP, deville73
Hallo zusammen,
mich hat leider die traurige Nachricht ereilt, dass unser Forenmitglied und Moderator deville73 kürzlich verstorben ist.
Er cruist jetzt in seinem geliebten 73er Coupe DeVille an einem besseren Ort die Straßen entlang.
Rest in Peace, Heiko!
Du warst mir ein guter und stets hilfsbereiter Freund. Danke, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.
Hendrik
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
mich hat leider die traurige Nachricht ereilt, dass unser Forenmitglied und Moderator deville73 kürzlich verstorben ist.
Er cruist jetzt in seinem geliebten 73er Coupe DeVille an einem besseren Ort die Straßen entlang.
Rest in Peace, Heiko!
Du warst mir ein guter und stets hilfsbereiter Freund. Danke, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.
Hendrik
36 Antworten
Mein Beileid
Ich kannte Ihn nicht persönlich, aber seine Beiträge habe ich gerne gelesen.
Ein guter Moderator der bleibende Erinnerungen hinterlassen hat.
Viel Glück auf deiner Reise
Ich bin erschüttert. Traurige Nachricht am Wochenende, mein Beileid geht an seine Familie.
Er war zwar manchmal etwas streng, aber insgesamt hat er seinen Job gut gemacht.
Finde Deinen Frieden !
Hallo,
auch ich kannte ihn leider nur durch seine Beiträge, aber allein schon die Tatsache, dass er in diesem Land einen Cadillac fuhr, macht ihn sympathisch. -
Wir sehen uns alle im "Cadillac Heaven" , lieber deville73,
auch mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.
Peter (al-de56)
RIP, Deville 73.
https://goo.gl/images/XAbisK
Auch mein Beileid an die Hinterbliebenen. Durfte Ihn leider nicht persönlich kennen lernen, aber meiner Meinung nach hat er hier als Moderator immer einen super Job gemacht und dafür gebührt Ihm unser aller Respekt.
Hoffen wir das er an dem Ort wo er jetzt ist ein bisschen Cadillac fahren kann!
Ach du sch****. Mein Beileid, hab ihn als sehr angenehmen und sachlichen Menschen in guter Erinnerung.