RIP, deville73
Hallo zusammen,
mich hat leider die traurige Nachricht ereilt, dass unser Forenmitglied und Moderator deville73 kürzlich verstorben ist.
Er cruist jetzt in seinem geliebten 73er Coupe DeVille an einem besseren Ort die Straßen entlang.
Rest in Peace, Heiko!
Du warst mir ein guter und stets hilfsbereiter Freund. Danke, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.
Hendrik
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
mich hat leider die traurige Nachricht ereilt, dass unser Forenmitglied und Moderator deville73 kürzlich verstorben ist.
Er cruist jetzt in seinem geliebten 73er Coupe DeVille an einem besseren Ort die Straßen entlang.
Rest in Peace, Heiko!
Du warst mir ein guter und stets hilfsbereiter Freund. Danke, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.
Hendrik
36 Antworten
Ist doch egal, irgend wann wenn der Schmerz nicht mehr so groß ist werden sie schon hier reinschauen, und sein Beileid kann man schon hier kund tun. Er hat den Laden gut an laufen gehalten, mein Respekt dafür.
R.I.P
Gruß Andy
Oh man.... was nach dem nächsten gecrashten Cadillac Thread aussieht, entpuppt sich zu dieser Tragik.
Ich kannte ihn leider auch nicht Persönlich, war aber mit seiner Art hier zu moderieren sehr zufrieden. Wie die Moderation vorher ihm, schaffte er es sowohl als User und Teilnehmer hier am Geschehen teilzunehmen, aber gleichzeitig die Autorität als Moderator zu besitzen, und dass eben nicht dadurch, dass dieser Titel unter seinem Usernamen stand.
Mein tiefes Beileid seinen Angehörigen, und Dir Heiko, eine gute Reise, und lass die acht Fanfaren da oben ordentlich schmettern.
R.I.P.
Da geht man mal wieder alles Themen durch und dann liest man das, er hat noch vor kurzem ... Haut mich gerade echt um.
Den Hinterbliebenen mein aller herzlichstes Beileid,
Ich werde ihn auf jeden Fall vermissen, möge es dir da wo Du jetzt bist gut gehen und immer ein Caddy für dich da sein.
Ich war lange nimmer hier und habe den Beitrag eben erst gelesen. Mein herzliches Beileid. Ich habe ihn immer sehr als Moderator geschätzt.