Riegerschürze

Opel Astra F

Mahlzeit,

wie wird bei der Riegerschürze die Abschleppösenabdeckung befestigt?

Ich habe mir besagte Abdeckung bei Rieger bestellt kann diese aber durch das Loch in der Schürze durchwerfen... Fester Halt ist anders... Hat jemand einen Heißen Tipp für mich?

http://bimmelimm.uboot.com/gallery/--astra-ii--/1/

Gruß
Bimmel

30 Antworten

dann musste halt mal ein wenig kräftiger "durchrammeln".
aber ich denke mal schon....

Ich hab da mal eine Frage und zwar habe ich mir jetzt eine Komplette Rieger Frontschürze bestellt ( da meine andere die ich hatte von west-tuning durch ein reh zerstört wurde🙁......jetzt ist meine frage was für nebelschenwerfer kommen in die schürze...die ganz normalen?? kann mir jemand vielleicht einen link schicken wo ich sie bestellen kann???

mfg basti

wenn dann die vom gsi... ansonsten gabs die mal bei rieger zu bestellen

und was sagt nun dein Bastelkleber?

hält... bin aber nach wie vor noch keine autobahn gefahren... zumindest nicht mit 200+

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

wenn dann die vom gsi... ansonsten gabs die mal bei rieger zu bestellen

ja bei rieger hatte ich geguckt aber die gibts glaube ich nicht mehr....

das müssten sie doch seien oder??

--> http://cgi.ebay.de/...661QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

mfg basti121

nen linken hab ich auch noch rumliegen *g*

aber wenn du mich fragst, wüsste ich nicht wie man die dinger an der schürze festkriegen söllte... das ist doch nur ne dünne plastikhaut 😕

Zitat:

nen linken hab ich auch noch rumliegen *g*

aber wenn du mich fragst, wüsste ich nicht wie man die dinger an der schürze festkriegen söllte... das ist doch nur ne dünne plastikhaut 😕

ja das ist ne gute Frage..Schrauben geht ja schlecht...ich find mit den Nebelscheinwerfer sieht sie besser......aber ich wieß nicht ob ich sie lieber weg lassen soll und dann zu Spachteln soll....damit man garnicht sieht das da welche rein kommen...😉

sieht vielleicht besser aus......

mfg basti121

nsw weglassen und cleanen... dafür! 😉
blödes gefunzel... braucht kein mensch 🙄

Zitat:

nsw weglassen und cleanen... dafür! 😉
blödes gefunzel... braucht kein mensch 🙄

ja ich glaub da hasse recht ich werd am besten cleanen und weg sind sie🙂.....vielleicht mach ich mir dann ein paar TFL in die Schürze...KA wo hin aber man kann ja mal was ausprobieren wie es aussieht...

mfg bati121

Sooo heute sind meine Sachen von Rieger gekommen...Frontschürze und Seitenschweller....naja also ich hab gedacht das ma für das Geld mehr bekommt..also so wie ich das sehe wird die Front ja nur an den Seiten befestigt...ich hab schon gelesen dann man den alten träger benutzen kann aber das kann ich mir auch nict so gut vorstellen dass das alles passt...

naja wollte nur mal meine Meinung zu der Rieger Front sagen...mal schauen wie ich das machen am Wochenende...

wäre eine gute idee hat, immer her damit

mfg basti121

hab in meine rieger bleche in die seiten eingearbeitet und dort gewinde reingeschnitten damit ich die "richtig" anschrauben kann... in der mitte isse nur auf den träger draufgehangen...

Zitat:

hab in meine rieger bleche in die seiten eingearbeitet und dort gewinde reingeschnitten damit ich die "richtig" anschrauben kann... in der mitte isse nur auf den träger draufgehangen...

hasse davon vielleicht noch ein Bild???

nee hab ich nicht...

hab die schürze an den seiten (innen im radkasten, längs zur fahrtrichtung) aufgesägt und edelstahlbleche eingesetzt. die bleche habe ich mit senkschrauben befestigt und eingeklebt.

schade...naja ich werd dann mal am wochenende an die Schürze gehen....mal schauen wie ich es fest mache....

mfg basti

Deine Antwort