Rieger Infinity
hallo zusammen ...
seit längerem fällt mir das oben genannte spoilerpacket für den astra f ins auge . mir kommt es insbesondere auf die runden hinteren radläufe an .
da aber kaum pics davon zu finden sind , wollt ich mal fragen ob einer von euch ein paar bilder von solchen autos hat die auch diese radläufe verbaut haben . die bilder von rieger kenn ich selbst und habe auch mal eins als anschauungsmaterial angehängt . deswegen wären andere bilder was feines 🙂
und wie sieht es mit der montage aus ? was ist alles von nöten um diese radläufe anzubauen ? sprich , was muss von dem alten entfernt werden ? gibt es ne bebilderte anbau-anleitung ?
wäre klasse wenn ihr mir mal input geben könntet 😉
ach ja , und was haltet ihr davon ?
MFG
MR_NOS
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MR_NOS
ich meine den guten alten alles eintragenden ohne kommentar apstempelnden und gute fahrt wünschenden deutschen tüv 😁 😉
dann kennen wir unterschiedliche TÜV´s 😁
ändert jedenfalls nix dran dass dein spoilerkram ziemlich Banane aussieht...
jep... an mein auto kommt sowas definitiv net... 😮
genauso wie diese irmscherstoßstangen mit diesen Geschwüren untendran... jetz kommt alex gleich wieder *duck*
wieso ? an ne gsi stossi oder so gehört nen ansatz ... ohne isses irgendwie unstylish