Rieger Infinity
hallo zusammen ...
seit längerem fällt mir das oben genannte spoilerpacket für den astra f ins auge . mir kommt es insbesondere auf die runden hinteren radläufe an .
da aber kaum pics davon zu finden sind , wollt ich mal fragen ob einer von euch ein paar bilder von solchen autos hat die auch diese radläufe verbaut haben . die bilder von rieger kenn ich selbst und habe auch mal eins als anschauungsmaterial angehängt . deswegen wären andere bilder was feines 🙂
und wie sieht es mit der montage aus ? was ist alles von nöten um diese radläufe anzubauen ? sprich , was muss von dem alten entfernt werden ? gibt es ne bebilderte anbau-anleitung ?
wäre klasse wenn ihr mir mal input geben könntet 😉
ach ja , und was haltet ihr davon ?
MFG
MR_NOS
78 Antworten
ich bin dann auch mal pennen .... gute nacht
Ähnliche Themen
ja Ok, ich gebs zu 🙄 Die würden aber schon gut kommen, oder? Aber die krieg ich nie drauf, 5-Loch - 17" - 215er. Wenn die runter sind kriegt er ja min. 18er im Sommer aber ich muss mich trotzdem nach Alternativen umsehen!
für meinen geschmack fehlt an den dingern das felgenbett... aber vom durchmesser her, net schlecht...
Ich bin kein Fan von Felgenbett aber der würde auch viel zu hoch kommen, mit den 30er Federn ist höchstens 15" drin.
die optik lässt wirklich zu wünschen übrig . wie siehts denn mit den 5 speichen 17 zöllern vom tigra tt aus ? das wäre schon was feineres 😉
15-zoll wäre mir wieder zu klein...
haste die signumdinger denn schonmal draufgehabt? (also nabendurchmesser müsste ja stimmen und das auto mim wagenheber abstützen)
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
15-zoll wäre mir wieder zu klein...
aber wenn ich 16 oder 17 draufklatsch hab ich wieder nen LKW 😉
Waren noch nicht drauf, hat ich letztes Jahr keine Zeit aber werd sie dieses mal draufstecken.
Das Foto ist schlecht, da fehlt komplett die Tiefe von der Felge. Find die, abgesehen von den OPC 😎, mitunter die schönste Felge die die mit dem Signum geliefert haben. Sind Borbet!
Problem bei Original Felgen von Opel sind die astronomschen Preise, kannst ja nicht zahlen wenn man die nicht mitbestellt.