ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Richtigen Stern auf der Motorhaube

Richtigen Stern auf der Motorhaube

Themenstarteram 29. August 2009 um 15:39

gibt es sowas? Könnte mir vorstellen, dass das bei dem GLK gar nicht schlecht aussieht. Gibt es evt. Bilder davon?

Schönes Wochenende...

Beste Antwort im Thema

Elf Jahre später …

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Also zwei Sterne an der Front sind wirklich nicht schön!

Ich hab allerdings dreisterweise mal das Bild von alfigatzi übernommen und etwas manipuliert...

Bin zwar der Meinung, dass der Stern im Grill das Optimum ist, aber schlimm sieht´s so auch nicht mehr aus...

Gruß Tim

Img-2067-2220222222

Zitat:

Original geschrieben von be.louder

Also zwei Sterne an der Front sind wirklich nicht schön!

Ich hab allerdings dreisterweise mal das Bild von alfigatzi übernommen und etwas manipuliert...

Bin zwar der Meinung, dass der Stern im Grill das Optimum ist, aber schlimm sieht´s so auch nicht mehr aus...

Gruß Tim

Das sieht ja richtig profimaessig aus!! Du scheinst dich gut auszukennen.

Danke, das ist nett, aber es ist nur so ein 5min. Gebastel, damit man sehen kann, wie´s aussieht. Das ist nur etwas hobbymäßig... wenn ich am Auto oder an unserem Haus etwas verändern möchte, probier ich´s vorher am PC... damit ich schonmal einschätzen kann, ob es sich lohnt, oder nicht.

Gruß Tim

Zwei Sterne das ist ja mal so oberprollig ... oh mein Gott ... doppelwürg

2 Sterne = Geschmackskrebs

Klassikstern auf der Haube wie im letzten "Render" past auch nicht gut zum GLK.

So wie MB zurzeit die SUVs mit dem Grillstern baut ist es schon ganz gut.

 

MfG

Zitat:

Original geschrieben von be.louder

Also zwei Sterne an der Front sind wirklich nicht schön!

Ich hab allerdings dreisterweise mal das Bild von alfigatzi übernommen und etwas manipuliert...

Bin zwar der Meinung, dass der Stern im Grill das Optimum ist, aber schlimm sieht´s so auch nicht mehr aus...

Gruß Tim

Hey - was ist denn da mit meinem Benzi passiert??? Also ohne Kühlergrillstern siehts erst recht nicht aus (Retuschierarbeiten sind allerdings nahezu perfekt... daran liegts nicht)

be.louder - kein Problem wegen der Dreistigkeit - wenn's nur der Sache dient und ich so etwas nie in Natura sehen muss.

Schaut Euch mal den neuen GLS Maybach an. DAS ist mal 'ne Front mit dem Stern an der richtigen Stelle. :D

Elf Jahre später …

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 4. August 2020 um 14:29:59 Uhr:

Elf Jahre später …

:D

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 4. August 2020 um 14:29:59 Uhr:

Elf Jahre später …

Was sind schon 11 Jahre, wenn das Thema einem so cool präsentiert wird... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Richtigen Stern auf der Motorhaube