Richtige Teile finden
Hallo zusammen,
ich habs leider geschafft meinen schönen Caddy Maxi zu beschädigen.
Der Stoßfänger hinten rechts ist gebrochen.
VW Caddy IV Großraumlimousine 2019
SAJ 1.4 TSI, 1395 ccm, 96 KW, 131 PS
Farbe: 9U9U Sandstorm Yellow Metallic
Habe jetzt nen Anbieter gefunden, der mir den Stoßfänger in Wagenfarbe liefern könnte.
https://lackiererei-shop.de/.../
Oder hat jemand nen Tipp, wo sie günstiger wäre?
Und noch ein anderes Problem:
Das ist ja nur der äußere farbige Teil des Stoßfängers.
Weiß jemand, was sich alles darunter verbirgt? Irgendein schwarzes Plastik drunter ist auch gebrochen.
Wichtig zu wissen ist glaub ich noch, dass eine abnehmbare Anhängerkupplung nachgerüstet wurde. Da hängt der Stoßfänger drauf.
Habe den Stoßfänger schon fast komplett abgebaut. Da sind zwei Winkel drunter an denen das ganze festgeschraubt ist.
Der Winkel wurde im Langloch verschoben und deswegen ist der Stoßfänger gebrochen.
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Viele Grüße clickwolvet
16 Antworten
Also der Austausch lief super.
Zwar wurde erstmal der falsche Stoßfänger - als für den normalen und nicht den Maxi - geliefert aber nach ner Woche war der richtige Stoßfänger da.
Mit Löchern und die Halterungen lassen sich super mit einem 2 Komponenten Kleber anbringen. Wurde mir von meinem neuen Werkstattmeister des Vertrauens auch im Vornherein bestätigt.
@protagonist Danke fürs verrückt machen - wusstest du es nicht besser wegen dem angeblichen Anlernen oder gehörst du zu der Fraktion - viel Geld in der Werkstatt verdienen. Wird sich wohl nie klären lassen.
Danke auf jeden Fall für die Hilfe!
Das einzige - der Stoßfänger ist jetzt zum Radkkasten hin ein paar Millimeter zu kurz und ich habe da ne kleine Stufe. Ist aber kein Prob.
ich schrieb kalibrieren......ach geh doch zu Netto!