richtige pflege ???

Hallo leuts ,

ich habe vor in ca drei wochen wenn ich urlaub habe , mal wieder meinen lack richtig zum glänzen zu bringen , dazu werde ich ihn natürlich schön waschen und mit liquid glass bearbeiten . Da ich was gelesen hatte mit am besten lackreinbiger vorher verwenden habe ich mir von multi polish einen Lackreiniger mit wachs besorgt . Nun weiß ich nicht , ist das dafür überhaupt der richtige oder bin ich mit dem zeug aufn holzweg :-D ???
Zum schluss wenn der unterboden trocken ist , weil unterboidenwäsche wird ja natürlich auch gemacht wenn man einmal auf ner grube steht , werd ich wie jedes jahr mein unterbodenschutzspray drunter machen und dann wollt ich eig noch schwarzen sprühdosen lack drauf machen , da ich da von 6 dosen bekommen habe :-D. Nur weiß ich nicht ob das was bringt oder ob ich damit nicht genau des gegenteil erreiche und den unterboden schneller zum rosten bringen werde ???

Danke euch jetzt schon mal 😉

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von adi88

Zitat:

Original geschrieben von werds

Oh, oh 😁
nehme mal an du hast dann auch noch von Hand poliert?
jap :-D

Handpolitur wird bei deinem BMW nicht allzuviel bringen, da der Lack sehr hart sein dürfte. Nur eine gute vorarbeit und die dürfte bei dir vermutlich ne Politur zwingend beinhalten, dürfte dann auch zum Erfolg führen, den du anstrebst 😉

Zitat:

Zitat:

jap :-D

Handpolitur wird bei deinem BMW nicht allzuviel bringen, da der Lack sehr hart sein dürfte. Nur eine gute vorarbeit und die dürfte bei dir vermutlich ne Politur zwingend beinhalten, dürfte dann auch zum Erfolg führen, den du anstrebst 😉

na ich werds ja sehen 😉

Zitat:

Zitat:

na ich werds ja sehen 😉

Viel Erfolg 😉

Deine Antwort