RH Porsche Turbo 10x18 welche ET?
Hi, welche ET empfehlt ihr mir für meinen 8N?
Entweder die RH AH Turbo 10x18 ET 40 oder ET 54??? Zuerstmal gibts ja das Gutachten nur für die ET54... Aber per Einzelabnahme müsste es ja auch kein Thema sein die ET 40 eingetragen zu bekommen oder??? Passen die ET40er überhaupt drunter mit den 25er bzw 20er Adaptern???
Danke schon mal... 🙂
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kirschtahler
das isser :-P man sieht nich viel ich weis :-D sry aber n andres hab ich leider nich :-) müsste aber echt mal n paar machen und reinstellen :-)
Ja mach maln paar... :P
Ich muß ja an dieser Stelle mal was loswerden... Ich hab jetzt den zweiten 8N... Zwischenzeitlich hatte ich den 8J! Aber es gibt nur EINEN!!!! Ganz ehrlich vom Fahrspaß und vom Design und vor Allem die Qualitative Verarbeitung ist der 8N unschlagbar!!!! Es ist immer wieder ne Augenweide wenn ich nen gepflegten liebgehabten TT 8N auf der Straße sehe... So jetzt aber genug LOB!!! Vielleicht gibts ja mal ein Treffen von 8Nern... 🙂 Aber nicht so stupide und durchgeplant wie von gewissen Clubs...! Einfach treffen und Spaß haben!!!
Ne schöne Woch Euch Allen und weiterhin VIEEEEEEEEL schöne TT Momente!!! 😉
Hallo,
ich hbae hinten 10j x 18 Zoll in et24 drauf, da schleift auch nichts, ist wirklich sehr Top und passt optimal!
mfg
Fahre beim frontler mit serienkotis 10*18" mit et10 und 245er reifen. Bilder dazu hab ich ja schon genug geuppt.