RF900 Cd Player nachrüsten

Opel Insignia A (G09)

Wie rüstet man beim RF 900 Intellilink den CD Player nach, wenn keiner verbaut wurde?

24 Antworten

Ich bin auch ein CD und Plattenfan mit über 2000 Scheiben, aber fürs Auto hab ich alles gerippt auf USB Stick, weil ich das Hantieren beim Fahren dick habe.
Mein CD Laufwerk, nachdem ich beim Gebrauchtkauf extra geschaut habe, nutze ich nie.

CD's und Platte mit Booklet und Text lesen zu Hause immer gerne, im Auto sollte es praktisch sein.
Überleg Dir das mal.

Unterstützt das RF 900 Intellilink denn WAV Dateien?

Wo passt so ein Gerät hin, dass ich es gut platzieren kann zum anschließen?

Zitat:

@ostseemensch schrieb am 6. Dezember 2024 um 17:40:18 Uhr:

Unterstützt das RF 900 Intellilink denn WAV Dateien?

Ein Blick ins Handbuch hilft oft wunder.

Zitat:

@ostseemensch schrieb am 6. Dezember 2024 um 19:14:31 Uhr:

Wo passt so ein Gerät hin, dass ich es gut platzieren kann zum anschließen?

Einfach ein der Größe entsprechendes Teil nehmen und mal im Fahrzeug austesten.

Ähnliche Themen

Im Handbuch steht diesbezüglich nichts. Wo platziert man es im Auto genau in der Nähe von e Anschluss, wo es hin passt? Welche Kabelkanäle gibt es da in der Nähe des Anschlusses usw? Wir müssen da jetzt mal in die Tiefe kommen.

Ich bin raus... oh Gott.
Zum in die Tiefe kommen, bitte einen Stein um den Hals binden...

Danke für diesen unqualifizierten Kommentar.

In meiner Bedienungsanleitung steht z.B. auf Seite 60 welche Dateiformate von externen Datenträgern abgespielt werden können.

In der Bedienungsanleitung vom RF 900 Intellilink habe ich nachgesehen, da ist nichts darüber aufgeführt, welche Dateiformate unterstützt werden. Deshalb frage ich ja hier.

Ja ne ist klar.
Bin jetzt genauso faul wie du einen Screenshot zu machen, aber wie der Vorredner schon schrieb, steht es unter "Externe Geräte" welche Formate abgespielt werden.

Aber wenn du in die Tiefe gehen willst, geh zum OH und lass dir deine Karre entsprechend umrüsten.

Da sieht man mal wieder, wie unselbstständig man mit 22 sein kann, wenn man nichtmal einfachste Dinge wie Lesen, messen, ausprobieren hinbekommt.
Das zieht sich ja durch alle bisherigen Beiträge 😁 😁

Schönen Tach noch und viel Erfolg.

Deine Antwort