ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. rex sc 125

rex sc 125

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 23:36

Hallo Leute.....ich besitze den Neuen rex siehe hier..http://www.quelle.de/.../Q_DisplayProductInformation-Start

CategoryName=266145&ProductSKU=0744712J&Print=yes&TName=q6_zoomimage&AAID=200004500739&tab=IS

und ich finde ihn einfach hammer.....der ist der wahnsinnnnnn.........

so ersten habe ich schon lange keinen so einen schönen roller als 125er gesehn also vorne einfach der hammer.......

diese roller wurde direckt zu mir nachhause geliefert.........habe ihn aus eienm großen karton ausgepackt mußte nur die spiegel dran montieren.....einmal e starter gedrückt der er lief perfekt.......und der roller lüft auf der geraden 105 bis 110 kmh und mit etwas berg runter 115kmh und das konnte ich selber nicht glauben weil man immer sagt der rex und seine 8ps sind zu schwach....habe es dann mit einem neben an fahrenden auto geteste und der tacho stimmte...

auserdem ist er recht gut verarbeitet......ich weiß jetzt nicht ob es an 125 kubik oder ob es an den neuem model leigt.....der roller ist sportlich und wiegt um 15 kg weniger wie der vorgänger.....soll aber 1 ps mehr haben.....liegt auch gut in der kurve ........also ich verstehe echt nicht warum man der rex so schlecht redet aber ehrlich gesagt bin ich die vorgänger nicht gefahren.....

so jetzt kommt der hammer ich habe den neu für 1080 euro bekommen und da kommt doch keiner hinterher mit dem preis oder.......der schluckt bei vollgas 4 liter und normal fahren 3,5....steuer frei und jähliche versicherung....38euro weil der 82kmh eingetragen ist und keine 80kmh....das heißt er hat keine drossel..........und war auch schon bei der vertragswerkstat...die mir 2 jahre garantie geben.....un mir besätigen laßen das wenn ich die inspektion anhalte in der regel fast alle schäden übernehmen ausgenommen verschleißteile......

also wollte einfach mal fragen was ihr von dem ding hält oder besitzt auch jemand den neuen rex

und sorry für die rechtschreibung.........

 

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 31. Juli 2008 um 5:47

Wieso bitte sollst du diesen Haufen für 1080 bekommen haben wenn er bei Quelle für 1999 angezeigt wird?

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 10:29

ja das frag ich mich auch wobei quelle der teuerste anbieter ist......aber praktiker verkauft den für 1399 euro und darauf habe ich noch 23% bekommen sonder aktion......

am 2. August 2008 um 21:34

genau die aktion hab ich bei praktiker auch genutzt^^

voll supi

am 2. August 2008 um 21:35

weiß jemand wo die drossel beim REX cs 125 ccm sitzt? pls antwortet

Der ist so lahm...der ist nicht gedrosselt. :rolleyes:

am 3. August 2008 um 15:03

doch der ist auf 80 km/h gedrosselt

am 3. August 2008 um 15:05

bobele 82 erzählt oben das sein roller über 100 km/h schafft. ab morgen kann ich rumfahren, da wird er entlich versichert und zugelassen

am 3. August 2008 um 15:06

wär echt supi wenn mir einer sagen könnte wo die drossel sitz und wie man sie rausbekommt

Die Karre läuft im Traum keine 100...für echte 100 brauchst du ca 12PS-so ein Chinakracher hat 7PS.

am 3. August 2008 um 17:45

@Wollschaaf

Du hast doch keine Ahnung , meine Honda Rebel hat 11Ps und läuft 150... :D:D:D

*sppppaaaaß*

 

Aus diesen Kisten is nix rauszuholen..kannste knicken , die laufen nie und nimmer 100 ..!

Themenstarteram 6. August 2008 um 19:07

also jungs ich schwäre die laüft zwischen 100 und 110 kmh aber 110 mit kleiner neigung..habe das neben einem golf 5 die kmh getestet und wenn bei mir 100kmh angezeigt werd......hat er bei golf 97kmh angezeigt...und ich kann auf der autobahn ohne brobleme lkw überholen......er hat zwar 7 bis 8 ps aber der roller wiegt kein 100kg den gleichen roller gibts auch als 50ccb anur in weiß aber baugleich......und kann sein das es auch an seinen dünnen reifen liegt......aber jungs warum kauft ihr nicht direckt den rex ohne drossel der werd doch als 2 varianten verkauft war auch bei praktiker so bis 80kmh und ab 80 kmh ohne droosel......aber hier hat doch auch einer so ein roller gekauft....kannst du das nicht bestätigen das der roller 100kmh fährt oder hast du die gedrosselten rex......und noch was,weiß einer wo ich für den roller einen sport auspff kriege bis jetzt habe ich noch keinen gefunden

Es gibt auch keine...der bringt beim 4T eh nichts.

am 14. August 2008 um 15:24

also ohne mist meine läuft auch bis auf 100km/h ni mit im traum . er hat recht. der rex sc geht voll ab

Themenstarteram 14. August 2008 um 21:53

siehst du hab ich doch gesagt.......aber meiner fährt auf geraden 100 bis 105 und berg runter komme ich auf 115kmh

Deine Antwort
Ähnliche Themen