REX RS 500 was tanken? bitte hilfe

Hallo leute

ich bin gerade dabei mir einen roller zu kaufen...ich habe schon viele stunden gesucht und nun wirklich den perfekten roller gefunden...nur gibt es da ein problem...unter krafstoff steht ich soll normal/bleifrei tanken....aber soviel ich wies gibt es doch garkein normal/bleifrei mehr????könnt ihr mir saen ob der roller auch ohne folgeschäden mit anderem benzin läuft? bitteeeeeee

MfG Max

PS: der link zu dem roller: REX RS 500

Beste Antwort im Thema

Der _perfekte_ Roller!? Na gut, schwamm drüber.
Der läuft mit jedem bleifreiem Vergaserkraftstoff ab 91 Oktan. Normal, Super, Super+, V-Power, Mo-Gas, ...

35 weitere Antworten
35 Antworten

Du meinst Jethelme...

Die einzige Lösung auch einen Integralhelm problemlos unterzukriegen, wäre ein Topcase.

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Du meinst Jethelme...

Die einzige Lösung auch einen Integralhelm problemlos unterzukriegen, wäre ein Topcase.

Habe auch ein Topcase dazu bekommen aber da passt der Helm schonmal gar nicht rein! Der ist ja noch kleiner als der Helmfach. Es kann natürlich sein dass verschiedene Topcase-Grössen gibt.

Zitat:

Original geschrieben von -billabong-

hi

ich weiß jetzt nich wie diese helm arte heißt, aber ich denke mal so ein helm wo nur visier vorne ist und kein (ich nenns jetz einfach mal so kp ob richtig is ^^) "mundschutz" müsste eig reinpassen

aber ob er dir dann gefällt ist eine andere frage ^^
Bzw. geschmackssache

MFG Dani

Ich habe einen Integralhelm.

Was ist n kp ?

Wenn du die meinst die vorne offen sind , die habe ich auch schon probiert aber die passen auch nicht.

Die Originaltopcases der Chinakracher sind ein Witz...aber es gibt auch welche mit angemessener Größe ab ca. 50€.