ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Suche Bremsbacken Daten zum Rex RS Classic für vorne und hinten.

Suche Bremsbacken Daten zum Rex RS Classic für vorne und hinten.

Themenstarteram 22. November 2018 um 0:55

Wer kann mir die Bremsbacken Daten für vorne und hinten für den Rex RS Classic angeben ?

VG

Fly97

Ähnliche Themen
23 Antworten

vorne haste Scheiben Bremsen Also Brems Beläge und hinten Trommeln .Also Brems Backen .

mfg

schau erst einmal nach was du vorne für Beläge hast , und vergleiche die auf den Bildern.

Brandneu

Bremsbeläge Bremsklötze vorne 4T REX RS400,RS450,RS460,RS500,RS Classic,MonzaWeitere Artikel

eBay-Artikelnummer:182136355394

VORNE .

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

oder Vorne

Bremsklötze Bremsbeläge Qingqi-REX QM50QT-6A RS450 50

eBay-Artikelnummer:330513544883

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

BremsBACKEN Bremsbeläge für REX Qingqi QM50QT Off Limit RS400 425 450 50 HINTEN

Artikelzustand:Neu

 

eBay-Artikelnummer:232550604635

Hinten

alles bei EBAY

Themenstarteram 22. November 2018 um 9:02

Es sind Bremsbacken vorne und hinten... also vorne und hinten ist jeweils eine Trommelbremse verbaut. :eek:

 

Welche B r e m s b a c k e n passen denn nun zum Rex RS Classic?

Danke Euch für eure Zeit und Mühe .

 

VG

 

Fly97

 

So sieht der Roller aus....

 

https://data.motor-talk.de/.../2951366-11709.jpg

 

https://www.motor-talk.de/blogs/rex-rs-classic-chinaroller-test

Themenstarteram 23. November 2018 um 13:36

Vordere Bremsbacken.. 95x20

Hintere Bremsbacken.. 110x25

Kein Onlinehändler konnte weiterhelfen..... obwohl jahrelang im Rollergeschäft.. traurig.. traurig..

Erst ausbauen und nachmessen... dann bestellen.. ist immer mindestens doppelte Arbeit :confused:

Zitat:

@Fly97 schrieb am 23. November 2018 um 14:36:45 Uhr:

Vordere Bremsbacken.. 95x20

Hintere Bremsbacken.. 110x25

Kein Onlinehändler konnte weiterhelfen..... obwohl jahrelang im Rollergeschäft.. traurig.. traurig..

Erst ausbauen und nachmessen... dann bestellen.. ist immer mindestens doppelte Arbeit :confused:

Hallo Fly97,

du hast doch Maße für vorne und hinten selbst angegeben. Oder ist das als Hilfestellung für andere Forumsuser gedacht, welche vor dem gleichen Problem stehen?

Haste die Beläge schon öfters gewechselt, liest sich für mich zumindest so.

Gruß Wolfi

Nachtrag: Du hast den Roller zerlegt, nachgemessen, neue Backen bestellt und wieder mit den Altteilen zusammengebaut?

Themenstarteram 23. November 2018 um 17:06

Ja... kannst in die Datenbank aufnehmen :D

Zitat:

@Alex1911 schrieb am 23. November 2018 um 15:52:08 Uhr:

...du hast doch Maße für vorne und hinten selbst angegeben. Oder ist das als Hilfestellung für andere Forumsuser gedacht, welche vor dem gleichen Problem stehen?

Haste die Beläge schon öfters gewechselt, liest sich für mich zumindest so.

Nachtrag: Du hast den Roller zerlegt, nachgemessen, neue Backen bestellt und wieder mit den Altteilen zusammengebaut?

Hi Wolfgang,

hmm hmm, sehr merkwürdiger Thread. Für mich wird kein Schuh daraus. Der TE schreibt in Rätseln.

Also entweder er kann sich nicht konkret ausdrücken oder es handelt sich um einen

der berühmt-berüchtigten Forum-Tester! Sei auf der Hut! :confused:

Liebe Grüße in den dunklen Wald

Wolfgang :cool:

PS Merkwürdig ist auch:

Zitat:

Fly97 hat ein Thema mit dem Betreff "Suche Bremsbacken Masse für einen Rex RS Classic für vorne und hinten" im Forum "Motorroller" auf MOTOR-TALK verfasst.

In der Überschrift steht aber:

Zitat:

Suche Bremsbacken Daten

Was sucht er denn nun? Masse oder Daten? Oder eine Masse Daten? :confused:

Zitat:

@Fly97 schrieb am 23. November 2018 um 18:06:12 Uhr:

Ja... kannst in die Datenbank aufnehmen :D

Hallo Fly97,

du hast mir deine “mindestens doppelte Arbeit“ noch nicht plausibel erläutert. :D

Gruß Wolfi

Themenstarteram 24. November 2018 um 11:37

Zitat:

@1a_Rollerdoc schrieb am 23. November 2018 um 18:25:37 Uhr:

Zitat:

@Alex1911 schrieb am 23. November 2018 um 15:52:08 Uhr:

...du hast doch Maße für vorne und hinten selbst angegeben. Oder ist das als Hilfestellung für andere Forumsuser gedacht, welche vor dem gleichen Problem stehen?

Haste die Beläge schon öfters gewechselt, liest sich für mich zumindest so.

Nachtrag: Du hast den Roller zerlegt, nachgemessen, neue Backen bestellt und wieder mit den Altteilen zusammengebaut?

Hi Wolfgang,

hmm hmm, sehr merkwürdiger Thread. Für mich wird kein Schuh daraus. Der TE schreibt in Rätseln.

Also entweder er kann sich nicht konkret ausdrücken oder es handelt sich um einen

der berühmt-berüchtigten Forum-Tester! Sei auf der Hut! :confused:

Liebe Grüße in den dunklen Wald

Wolfgang :cool:

PS Merkwürdig ist auch:

Zitat:

@1a_Rollerdoc schrieb am 23. November 2018 um 18:25:37 Uhr:

Zitat:

Fly97 hat ein Thema mit dem Betreff "Suche Bremsbacken Masse für einen Rex RS Classic für vorne und hinten" im Forum "Motorroller" auf MOTOR-TALK verfasst.

In der Überschrift steht aber:

Zitat:

@1a_Rollerdoc schrieb am 23. November 2018 um 18:25:37 Uhr:

Zitat:

Suche Bremsbacken Daten

Was sucht er denn nun? Masse oder Daten? Oder eine Masse Daten? :confused:

Erzähl keinen schizophrenen blöden Quatsch daher. Wer lesen kann.. ist im Vorteil.

Hallo Fly97,

haste den Rex-Roller für nen guten Freund repariert, oder fährst du den selbst. Im zweiteren Fall ist es doch kein Problem, die ausgebauten und zerlegten Räder auf die Seite zu legen. Da sehe ich keine “doppelte Arbeit“ drin, lediglich eine mehr oder weniger kurze bzw. längere Zwangsunterbrechung bis zur Lieferung der neuen Bremsbacken.

Gruß Wolfi

PS: Im Rollerforum bist du selten unterwegs, stimmt's. ;)

@Fly97

Zitat:

@Fly97 schrieb am 24. November 2018 um 12:37:25 Uhr:

Erzähl keinen schizophrenen blöden Quatsch daher. Wer lesen kann.. ist im Vorteil.

Schizophrener blöder Quatsch? Immer langsam mit den jungen Pferden!

Vor dem Lesen kommt das Schreiben. Somit ist erstmal derjenige im Vorteil, der das kann, oder?

Wo ist in deinem Thread, chronologisch gelesen, der rote Faden?

 

Wer kann mir die Bremsbacken Daten für vorne und hinten für den Rex RS Classic angeben?

Welche B r e m s b a c k e n passen denn nun zum Rex RS Classic?

@Fly97 schrieb am 23. November 2018 um 14:36:45 Uhr:

Vordere Bremsbacken.. 95x20

Hintere Bremsbacken.. 110x25

Kein Onlinehändler konnte weiterhelfen..... obwohl jahrelang im Rollergeschäft.. traurig.. traurig..

Erst ausbauen und nachmessen... dann bestellen.. ist immer mindestens doppelte Arbeit

Antwort:

Hallo Fly97,

du hast doch Maße für vorne und hinten selbst angegeben. Oder ist das als Hilfestellung für andere Forumsuser gedacht, welche vor dem gleichen Problem stehen?

Haste die Beläge schon öfters gewechselt, liest sich für mich zumindest so.

Nachtrag: Du hast den Roller zerlegt, nachgemessen, neue Backen bestellt und wieder mit den Altteilen zusammengebaut?

Deine Antwort:

Ja... kannst in die Datenbank aufnehmen

Antwort:

Hallo Fly97,

du hast mir deine “mindestens doppelte Arbeit“ noch nicht plausibel erläutert.

Wenn du mit schizophren=widersprüchlich meinst, dann schlage dir erst mal selbst vor die Brust. Du fragst nach Daten von Bremsbacken, die du selber bereits hast!??

 

 

Themenstarteram 24. November 2018 um 16:25

Zitat:

@1a_Rollerdoc schrieb am 24. Nov. 2018 um 14:43:49 Uhr:

Wenn du mit schizophren=widersprüchlich meinst, dann schlage dir erst mal selbst vor die Brust. Du fragst nach Daten von Bremsbacken, die du selber bereits hast!??

Bist du einwenig gehirnbehindert?

Ich habe nachgemessen.. und anderen Usern online zur Verfügung gestellt. Ist das wirkluch so schwierig?

Jetzt entschuldige dich wenigstens für deine Ankotze.. oder ist das für dich auch zu schwierig?

@Fly97

Zitat:

@Fly97 schrieb am 24. November 2018 um 17:25:25 Uhr:

Zitat:

@1a_Rollerdoc schrieb am 24. Nov. 2018 um 14:43:49 Uhr:

Wenn du mit schizophren=widersprüchlich meinst, dann schlage dir erst mal selbst vor die Brust. Du fragst nach Daten von Bremsbacken, die du selber bereits hast!??

Bist du einwenig gehirnbehindert?

Ich habe nachgemessen.. und anderen Usern online zur Verfügung gestellt. Ist das wirkluch so schwierig?

Jetzt entschuldige dich wenigstens für deine Ankotze. oder ist das für dich auch zu schwierig?

Jetzt werde mal nicht frech! Ich bin nicht gewillt, mich von dir persönlich beleidigen zu lassen.

Zu meinem Zitat in deiner Antwort gehört der darüber befindliche widersprüchliche Text. Wenn du angeblich anderen Usern Daten zur Verfügung stellen willst, dann passt dazu weder die Überschrift

Zitat:

Suche Bremsbacken Daten zum Rex RS Classic für vorne und hinten."

noch deine Eingangsfrage

Zitat:

Wer kann mir die Bremsbacken Daten für vorne und hinten für den Rex RS Classic angeben ?

Bei deinen Angaben zum Roller fehlen auch noch das Baujahr und die Größe des Motors.

Neben richtig lesen habe ich auch richtig schreiben gelernt!!!

Für eine Entschuldigung gibt es meinerseits keinen Grund. Von dir erwarte ich lieber keine, weil das eh´ nichts bringt. Sortiere stattdessen besser deine Gedanken, um nachvollziehbare Texte schreiben zu können. Oder esse erst mal ´ne Banane. Das kann helfen.

Themenstarteram 24. November 2018 um 17:51

Zitat:

@1a_Rollerdoc schrieb am 24. Nov. 2018 um 18:28:02 Uhr:

Für eine Entschuldigung gibt es meinerseits keinen Grund.

Typisch.. erst schreiben.. dann denken.. und schlussendlich uneinsichtig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Suche Bremsbacken Daten zum Rex RS Classic für vorne und hinten.