Rex RS 450 E-Starter
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tagen einen Rex RS 450 gekauft!Der Roller ist 3 jahre alt und ist 3800Km gelaufen.Sonst ist er in einem Top zustand nur der E-Starter geht nicht.Wenn man den Roller mit dem E-Starter an machen will,dann macht er auch so geräusche als ob er gleich anspringen würde aber tut er nicht!Die Batterie ist frisch geladen!Hatte jemand schon so ein Problem gehabt??? und auch villeicht eine Lösung für dieses Problem??Würde mich über antworten freuen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Habt ihr schonmal von dein gummisauger gehört der den e Starter Sprit saugt
Könntest du diesen Satz bitte ins deutsche übersetzen , ich kann zwar die Worte lesen aber verstehe deren Inhalt nicht .
Gruß Ole .
34 Antworten
Wenn man von einer durchschnittlichen Kurzstrecke von 3Km ausgeht ,ist er schon 400 mal gestartet worden.
Wenn jetzt noch Startprobleme dazu kommen ,die sehr wahrscheinlich sind und ein langes orgeln erfordern ,könnte das den Verschleiss noch verdoppeln .
Wie gesagt das ist ne Gefühlssache.
Zitat:
Original geschrieben von Kodiac2
Wenn man von einer durchschnittlichen Kurzstrecke von 3Km ausgeht ,ist er schon 400 mal gestartet worden.
Wenn jetzt noch Startprobleme dazu kommen ,die sehr wahrscheinlich sind und ein langes orgeln erfordern ,könnte das den Verschleiss noch verdoppeln .
Wie gesagt das ist ne Gefühlssache.
Zitat:
Könntest du diesen Satz bitte ins deutsche übersetzen , ich kann zwar die Worte lesen aber verstehe deren Inhalt nicht .
Gruß Ole .
Es soll so ein Gummi Ring sein der von dem e Starter gesteuert wir er ersetzt dem bezinhahn keine Ahnung wie was das sein soll bzw wo der sein soll