Revolution dauert! Fahrzeugbrief weg. Könnt kotzen

Dacia

Mahlzeit Gemeinde!

Hatte Euch ja schonmal geschrieben, dass auch ich mir einen Sandero gekauft habe. Nun ja, seit einer Woche steht das Auto immernoch im Ausstellungsraum, da der Fahrzeugbrief halt nicht aufzufinden ist.
Ich ruf an, fahre hin und immer betröpfelte Gesichter und keiner weis wie es weiter geht.
Ehrlich gesagt hatte ich mich auf mein neues Auto gefreut, aber so langsam geht es mir auf den Geist. Ständig was neues. So langsam habe ich das Gefühl das das das Auto da bleiben muß weil das Autohaus selber nur zwei hat und keine Neuen kommen.
Das Beste an der Sache ist, dass ich jetzt noch eine Standgebühr bezahlen soll, wenn ich meinen Alten stehen lasse, da der Verwerter nur einmal die Woche kommt und das sollen so um die 120 Euro sein. Ich nutze ja den Platz.
So. Was jetzt machen?

Wenn das die Revolution ist, dann gut Nacht Dacia! Die Freude ist bald weg!

Beste Antwort im Thema

Kollege V....

Es geht hier nicht um Marke, Stolz, Besitz, Namen etc. Es geht hier für mich um die Frage was habe ich und was bekomme ich?
Du kannst meinen Corsa für 2500€ haben!!! Inkl. kaputten Gurtschlössern, gerissen Krümmer und Kat, mit bald ablaufenden Tüv.
Meine Fresse. Es geht hier für einige um das weiter Mobil sein! Mit oder ohne Abwrackprämie! Ob Dacia oder Fiat oder Opel ist egal.

Für mich muß es bezahlbar sein und seinen Zweck erfüllen. Habe keine 10Tsd Euro übrig.

Deshalb habe ich mich für dieses Fahrzeug entschieden!

UND DIE STÄNDIGE NEGATIVE STICHELEI GEGEN DIE MARKE DACIA IN DIESEM FORUM GEHT MIR AUF DEN SACK!!!!!!!!!!!!!

77 weitere Antworten
77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sparsamer

Nachdem die Kleinkinder mal wieder am Werk waren, wie wäre es mit etwas konstruktivem ?

Also Dacia Deutschland anrufen Tel.: 01805 / 89 46 46 - 20 (14 Cent / Minute aus dem deutschen Festnetz)
Montag bis Donnerstag: 08.00 bis 18.00 Uhr, Freitag: 08.00 bis 17.00 Uhr

oder 02232 / 73 -0 (Die Zentrale von Renault Dacia)

Dort Reinhard Zirpel oder Martha Figel oder Holger Böhme verlangen. Die sitzen im Vorstand. Denen den Fall schildern und auffordern sich der Sache umgehend anzunehmen. Ansonsten wirst Du die örtliche Presse um Hilfe bitten.

Wenn Du das gemacht hast, wäre eine Antwort ganz gut hier.

An die Kleinkinder: Das Forum ist erst für Personen ab 18 Jahre !!
mfg

Sparsamer

.....der gute kennt sich aus...ohne worte.....

Zitat:

Die sitzen im Vorstand.

Was hat denn der Vorstand mit solchen (für die) Kleinigkeiten zu tun? 😕

Oder lagern alle Daciafahrzeugbriefe bei denen im Aktenschrank? 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jettadeluxe

Zitat:

Die sitzen im Vorstand.

Was hat denn der Vorstand mit solchen (für die) Kleinigkeiten zu tun? 😕

Oder lagern alle Daciafahrzeugbriefe bei denen im Aktenschrank? 😁 😁

Die sitzen da und freuen sich dass deren Händler Fahrzeuge im Verkaufsraum stehen haben um die den anderen Kunden zu zeigen.

Mal im Ernst, die lachen sich tot. Und außerdem steht da ja auch irgendwo dass ein neuer Brief nun endlich beantragt ist, somit ...was interessiert das den Vorstand?

Deine Antwort