Revitalisierungsgel

BMW 3er E36

Hallo Forumer,
Wer hat schon erfahrungen mit Revitalisierungsgel gehabt, habe von bekannten gehört das es echt gut sein soll!
Nun was haltet ihr davon?
mfg

Beste Antwort im Thema

So ein Schwachsinn... 🙄

Das taugt maximal dafür, den Geldbeutel schlanker zu machen und schadet dem Motor im ungünstigsten Fall sogar.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Für?🙄

Ich meine für Motor,Getrieb und Einspritz....

Meinst Du das hier ?

Willi ich kann kein Link sehen ,du hast etwas falsch gemacht!!!!
Aber ich meine dieses hier!!!

http://www.xado-germany.de/index.php?...

habe ich auch gerade gemerkt

ich habe das hier gefunden,müsste jetzt funzen

So ein Schwachsinn... 🙄

Das taugt maximal dafür, den Geldbeutel schlanker zu machen und schadet dem Motor im ungünstigsten Fall sogar.

hoechstens fuer die Fuesse....

Klingt wie Neuwagenpulver? 😁

3 Worte. Zylinderwände sind gehont!

Sinn dieses Verfahrens?

Zitat:

Hierdurch erhält die Oberfläche der inneren Zylinderwandung ein charakteristisches Aussehen mit schräg im Zylinder verlaufenden Riefen und bekommt definierte Glättungs-Eigenschaften, oftmals mit einer Rest-Haftfähigkeit für Flüssigkeiten (Hydraulik-Öl, Motoren-Öl).

Habs dir fett markiert. Mit nem Hauch an Verstand kannst du dir ausrechnen was im schlimmsten Fall durch diese Fußpilzcreme passiert. Wenn nicht, googel mal nach "Schmierfilmabriss".

Bestätigt mal nur wieder meine Annahme, dass jeden Morgen ein Dummer aufsteht... OMG, seht Euch an was die in dem Shop sonst noch so verticken!!!

Scharfschützenlack

Wie blöd muss man sein? 😰

Ist ja fast so geil wie Klanglack! 😁

Zitat:

BEARBEITUNG:
Schritt 1 (Ölwechsel) :
1) Ersetzen Sie das Öl durch das XADO-Motorenöl.
2) Fahren Sie 100-250 km mit dem neuen Öl.
Schritt 2 :
1) Bringen Sie den Motor in die Betriebstemperatur (nicht nötig nach einer Fahrt, sonst 5 Minuten den Motor im Leerlauf betreiben).
2) Füllen Sie den Inhalt der ersten 2 Päckchen des XADO-Revitalisierungsgels in die Motoröleinfüllöffnung.
Schritt 3 :
1) Wiederholen Sie dieses Verfahren noch einmal mit den letzten 2 Päckchen nach 100 – 250 km Fahrt.

Was für Vollpfosten, oje oje oje... Ist auch von der gleichen Seite, der mit dem im Leerlauf warmlaufen lassen fand ich noch recht amüsant... 🙄

Scheiß die Wand an, hab mir den Rest der Seite gar nicht weiter angeschaut. 😁 Man beachte die teilweise seltsame Gramatik, und dann schau dir mal unter Kontakt den Inhaber und den Admin an. 😁 😁 😁

85€ für 4 liter 0w40.der is gut😁 am ende noch abgefüllt von poweroil😁 k-klassik mit anderm label🙄
was passiert wenn ich den lack auf meine nudel streiche😁

Deine Antwort