Restriktionen, Lieferengpässe & -verzögerungen
So heute kam nun die Meldung: Bei meiner Bestellung aus August (G22 420d) könnte das Fahrzeug nun einen Bauplatz bekommen, wenn ich außer auf den PA Plus auch auf HUD, Laser-Licht und elektr. Heckklappe verzichten würde. Ich werde also stornieren und mir einen Plan B überlegen müssen. einfach bedauerlich. DA Prof. war sogar schon vorher nicht bestellbar. Wie sieht's so beim Rest aus?
288 Antworten
Ab welchem Zeitraum sind die SA wieder vollständig bestellbar gewesen, bzw. keine Einschränkungen an den Autos mehr vorhanden?
Ich suche aktuell ein junges GC als M440i und finde kaum Fahrzeuge ohne fehlende berührungslose Heckklappe. Touch am iDrive sowie Digital Key sind auch noch so Themen, die häufig entfallen sind.
Ab welchem Produktionsdatum wurde das besser, oder besteht das Problem immer noch?
Zitat:
@only-automatic schrieb am 12. Juli 2023 um 05:05:45 Uhr:
Ab welchem Zeitraum sind die SA wieder vollständig bestellbar gewesen, bzw. keine Einschränkungen an den Autos mehr vorhanden?
Ich suche aktuell ein junges GC als M440i und finde kaum Fahrzeuge ohne fehlende berührungslose Heckklappe. Touch am iDrive sowie Digital Key sind auch noch so Themen, die häufig entfallen sind.
Ab welchem Produktionsdatum wurde das besser, oder besteht das Problem immer noch?
Hallo,
ich bekam meinen M440i GC im April 2023 als Neuwagen.
Berührungslose Heckklappe und der Touch iDrive sind bei meinen verbaut.
Ich finde auch keine Inserate ab EZ 11/22 mehr bei denen die Einschränkungen erwähnt sind... wenngleich es auch nicht jeder angibt.
@ zimmi der 1.
Hat dein Auto schon OS8 (Curved Display)?
Zitat:
@only-automatic schrieb am 14. Juli 2023 um 07:39:28 Uhr:
Ich finde auch keine Inserate ab EZ 11/22 mehr bei denen die Einschränkungen erwähnt sind... wenngleich es auch nicht jeder angibt.@ zimmi der 1.
Hat dein Auto schon OS8 (Curved Display)?
Ja er hat schon OS8 verbaut.