ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Restkilometer im Sensus Navi XC90 anzeigen

Restkilometer im Sensus Navi XC90 anzeigen

Themenstarteram 15. Juli 2016 um 3:44

Hallo, kann mir jemand verraten, wie ich beim neuen Volvo XC90 im Sensus Navi nicht nur die Ankunftszeit (ETA), sondern auch die Restkilometer angezeigt bekomme !?

Danke im voraus !!

Ähnliche Themen
17 Antworten

Wenn sich nix in irgendeinem Update geändert hat, dann zeigt es nur das eine oder das andere an. Zum Leidwesen vieler und trotz vorhandener Anzeigefläche aber nicht beides gleichzeitig. Du musst also umschalten.

Im Vollbild auf Ankunftszeit tippen, dann kommen die verbleibenden Kilometer.

LG

GCW

wenn navi nicht maximiert ist dann sieht man beides gleichzeitig. schon seltsam gelöst...

Zitat:

@samcologne schrieb am 20. Juli 2016 um 21:05:32 Uhr:

wenn navi nicht maximiert ist dann sieht man beides gleichzeitig. schon seltsam gelöst...

Ach ja, ist mir noch garnicht aufgefallen

... mir auch nicht und ich wüsste auch nicht wo. Vielleicht kann @samcologne uns da aufklären oder sogar ein Foto liefern. :o

ich geb mein bestes morgen. hoffentlich hab ich keinen stuss geschrieben...

Ich befürchte schon, es sei denn, es ist ein Mj17 Feature, dass Jürgen übersehen hat.

Zitat:

@samcologne schrieb am 20. Juli 2016 um 23:03:22 Uhr:

ich geb mein bestes morgen. hoffentlich hab ich keinen stuss geschrieben...

Oh ja, hast Du, leider!!! ;):rolleyes:;)

Funktioniert, wie von Dir beschrieben NICHT!!!

LG

GCW

Zitat:

@GCW1 schrieb am 21. Juli 2016 um 13:42:18 Uhr:

Zitat:

@samcologne schrieb am 20. Juli 2016 um 23:03:22 Uhr:

ich geb mein bestes morgen. hoffentlich hab ich keinen stuss geschrieben...

Oh ja, hast Du, leider!!! ;):rolleyes:;)

Funktioniert, wie von Dir beschrieben NICHT!!!

LG

GCW

Yepp, gerade auf der AB getestet. Im maximierten Zustand Wechsel von Ankunfstzeit auf Restkilometer durch anklicken möglich. Beim kleinen Navibildschirm hingegen steht nur die Ankunftszeit. Ein Wechsel auf km ist auch durch anklicken nicht möglich. :p

am 21. Juli 2016 um 13:10

Zitat:

@Daylight500 schrieb am 21. Juli 2016 um 14:57:32 Uhr:

Zitat:

@GCW1 schrieb am 21. Juli 2016 um 13:42:18 Uhr:

 

Oh ja, hast Du, leider!!! ;):rolleyes:;)

Funktioniert, wie von Dir beschrieben NICHT!!!

LG

GCW

Yepp, gerade auf der AB getestet. Im maximierten Zustand Wechsel von Ankunfstzeit auf Restkilometer durch anklicken möglich. Beim kleinen Navibildschirm hingegen steht nur die Ankunftszeit. Ein Wechsel auf km ist auch durch anklicken nicht möglich. :p

Ist bei mir auch so, er hat bestimmt die Angabe bis zur nächsten Abfahrt (o. Ä.) gemeint, die man an dieser Stelle noch sieht...

letzte antwort ist korrekt. hab ich mich täuschen lassen. sorry. hab das ding erst neu...

Zitat:

@samcologne schrieb am 22. Juli 2016 um 00:42:38 Uhr:

letzte antwort ist korrekt. hab ich mich täuschen lassen. sorry. hab das ding erst neu...

Möge doch nie was Ärgeres passieren!!!!

Bin dem XC90II auch schon da und dort auf den Leim gegangen: :mad:

LG

GCW

Zitat:

@Daylight500 schrieb am 21. Juli 2016 um 14:57:32 Uhr:

Zitat:

@GCW1 schrieb am 21. Juli 2016 um 13:42:18 Uhr:

 

Oh ja, hast Du, leider!!! ;):rolleyes:;)

Funktioniert, wie von Dir beschrieben NICHT!!!

LG

GCW

Yepp, gerade auf der AB getestet. Im maximierten Zustand Wechsel von Ankunfstzeit auf Restkilometer durch anklicken möglich. Beim kleinen Navibildschirm hingegen steht nur die Ankunftszeit. Ein Wechsel auf km ist auch durch anklicken nicht möglich. :p

Das ist doof.

Wird nach wie vor auch nur die Ankunftszeit des Endzieles angezeigt, wenn mehrere Zwischenziele aktiv sind? Wenn ich mich recht erinnere, musste man für die Komplettinfo in die Zeileingabe gehen um die diversen Ziele mit den Infos zu sehen.

Wenn man im maximierten Screen oben auf die Zielzeile klickt (dort wo im MJ16 die Route gelöscht wird), dann klappen die ganzen Zwischenziele auf. In dieser Ansicht ist je Zwischenziel und Endziel sowohl die Ankunftzeit als auch die Restkilometer gleichzeitig sichtbar. Aber natürlich ist dann die Karte kleiner.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Restkilometer im Sensus Navi XC90 anzeigen