Rest KM-Anzeige in MFA
hab mir nen 4er Golf gekauft mit MFA, nur ist in meiner MFA keine restKM Anzeige drinne ?!?!
Ähnliche Themen
23 Antworten
also wenn du den TAcho Am Montag abschickst, hast du ihn am Mittwoch wieder
mhhh muss mal gucken wann ich das auto evtl mal nicht brauche. kann man dann eigentlich auch die gesamt km einstellen? nach dem KI wechsel hab ich zur zeit nur 27000km drauf muss immer die 83500km drauf rechnen.
Zitat:
Original geschrieben von TonyL
mhhh muss mal gucken wann ich das auto evtl mal nicht brauche. kann man dann eigentlich auch die gesamt km einstellen? nach dem KI wechsel hab ich zur zeit nur 27000km drauf muss immer die 83500km drauf rechnen.
KM-Justage is in D nicht erlaubt, bzw der Besitz von Soft und Hardware dazu. Solche Fragen beantworten wir dir hier im Forum also
nicht!!!
na gut dann nicht. hab ja nichts illegales vor. illegal wäre wenn ich mein auto jetzt mit 27000km verkaufen würde ;-)
Aus genau diesem Grund bist du bei einem Verkauf auch verpflichtet die reale Laufleistung anzugeben...
würde ich ja machen wenn der km-stand wieder richtig gestellt ist. würde vieles vereinfachen wenn ich das auto verkaufen würde. gut scheckheft ist gepflegt, kann man ja daran nachweisen
Wie gesagt, in D darfst du keine Geräte mehr dazu haben, denn diese können genau so gut auch für nicht legale Zwecke genutzt werden...
ja da hast du recht. deswegen würde ich auch kein auto kaufen was von einem "hakan" etc bei mobile und co angeboten wird. nichts gegen ausländer aber man bekommt ja mit wie die handeln
Zitat:
Original geschrieben von TonyL
aber man bekommt ja mit wie die handeln
Bei dem einen oder anderen mag das ja zutreffen, aber nicht bei allen. Aber solche schwarzen Schaafe findest du bei allen Nationalitäten...