Reserverad / Pannenset / pannensichere Reifen mit Dichtmittel
Hallo zusammen,
mein neuer Passat verfügt über pannensicherer Reifen, laut meinem Händler. Demnach gibt es kein Dichtmittel mit Kompressor mehr im Auto.
Da ich dem Dichtmittel nie getraut habe, ist immer ein Winterreifen mitgefahren zur Sicherheit.
Und siehe da, ich hatte vor 3 Jahren eine Panne mit einer großen Schraube- das Dichtmittel funktionierte nicht und eine zufällige Werkstatt in der Nähe konnte den Reifen nicht mehr reparieren.
Winterreifen drauf und es ging weiter.
Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen Wunderreifen gemacht, hattet ihr schon eine Panne damit ?
Grüße
Maik
19 Antworten
Der original Dynaudio-Subwoofer passt auf jeden Fall rein. Und im Zwischenraum bis zum Ladeboden ist auch außerhalb der Mulde noch reichlich Platz.
Weiß jemand zufällig ob das Notrad der größe T125/70/r18 99M für den Passat B8 Limousine passend ist ?
Zitat:
@Timmota schrieb am 22. Mai 2019 um 15:12:53 Uhr:
Öhm was für ein subwoofer hast du bitteschön in der Mulde, wenn der sogar in den Reifen passt?
Also bei meinem passt n Fahrrad Reifen rein 😉Und selbst das nicht mehr, da da allerlei zeugs liegt wie Handbuch, Handschuhe und Reserve Sweatshirt.
Also falls ich mal einen Platten habe bin ich dran 😁
bei mir ist das normale Rad drin (215/17 Zoll) und der Subwoofer verschwindet einfach darin und wird oben festgemacht an dem Holm.