Reserveöl - wo verstauen?
Ich wollte mal fragen, wo man am besten ein 1 Liter-Gebinde Öl verstauen kann, damit ich gleich was nachfüllen kann, sollte sich das FIS mal melden.
Also, wo habt ihr euer Reserve-Öl verstaut?
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BliZZi80
ihr habt alle öl dabei ?
Also ich hab mein Öl zu hause.
Jup im Falle eines Falles liegts im Auto besser als in der Garage! 😁
Gruss Cris
na wenn ich mal so massiven ölverlust habe, dann hilft auch 1 Liter neues Öl nichts mehr ! 🙂
und bevor die Lampe angeht, hört man zum Teil schon dass Öl fehlt und sorgt dementsprechend vor.
Aso.. man hört das also!
Wow also ich hörs net 😁
Gruss Cris
ich hab meine ersatzöl flasche im handschuhfach, passt da perfekt links rein, wo nach oben etwas mehr platz ist. ist ein liqui moly und hat ein etwas anderes format.
prost!!
olz 😉
hat denn niemnad das gepäckraumpaket. damit gibt's doch rechts und links im kofferaum netze. passt die flasche dort rein?
wollte mir das gepäckraumpaket eigentlich deswegen bestellen, da mir in meinem alten a3 mal eine ölflasche im kofferaum ausgelaufen ist.
Zitat:
Original geschrieben von BliZZi80
Also ich hab mein Öl zu hause.
Mutig.
Zitat:
Original geschrieben von mimedia
hat denn niemnad das gepäckraumpaket. damit gibt's doch rechts und links im kofferaum netze. passt die flasche dort rein?
wollte mir das gepäckraumpaket eigentlich deswegen bestellen, da mir in meinem alten a3 mal eine ölflasche im kofferaum ausgelaufen ist.
Beim Gepäckraumpaket gibt es keine Netze rechts oder links, das Netz ist unter der Hutablage, zusätzlich ein großes Netz für den Kofferraumboden.
Der optimale Platz ist im Fach unter dem Fahrersitz !!! Da passt es haargenau rein !!!
Zitat:
Original geschrieben von boernie2
Beim Gepäckraumpaket gibt es keine Netze rechts oder links
Für den 8P stimmt das, der 8PA (alias Sportback) hat seitlich ein netz (soweit ich weiß aber nur rechts).
gruß, olz
servus,
dieses thema hatten wir bereits vor einiger zeit.
ich habe es so gelöst: ölhülle + klettstreifen, hält sehr gut an der wand des kofferraumes.
gruß willi
Ich will immernoch wissen wie man das hört! 😁
Und ich dachte ich hätte Ahnung! 😁😁
Gruss Cris
kann mir mal jemand ne MP3 - Datei schicken wie sich sowas anhört????
Also nicht dass ich das dann überhöre-bzw net weiß was das dan ist 🙂
winke winke Baby
Zitat:
Original geschrieben von crislee
Ich will immernoch wissen wie man das hört!
Und ich dachte ich hätte Ahnung!
Wenn man es hört, braucht man das Reserve-Öl nicht mehr...😁