Reserve!!!
Hallo,
wollte mal fragen ob es bei meinem Golf 2 40KW
55PS 4 Ganggetriebe eine Reservekontrollleuchte gibt????
Er ist Baujahr 1990
Habe mir dass Auto erst gekauft und hab keine Ahnung!!!
Auto ist noch halb voll und ich würde es einfach nur gerne wissen!!!
Vielen Dank!!!
19 Antworten
Da muss ich glatt mal fragen, woher du Folie für die Blinker rechts/links herbekommen hast. Das nervt mich tierisch, wenn beide Blinker über ein Lämpchen laufen.
Dein Tacho sieht echt schnieke aus.
Zitat:
Original geschrieben von Golf II- Power
Da muss ich glatt mal fragen, woher du Folie für die Blinker rechts/links herbekommen hast. Das nervt mich tierisch, wenn beide Blinker über ein Lämpchen laufen.
Dein Tacho sieht echt schnieke aus.
Danke für die Blumen 🙂
Die Folie habe ich mir am PC selbst erstellt und auf durchsichtige Folie gedruckt. Diese habe ich dann mit der UV-aktiven Folie hinterlegt. Das Orange knallt ganz ordentlich. Zusätzlich zu den blauen LEDs habe ich noch UV-LEDs verbaut. Bringt aber nur noch geringfügig mehr, weil die "normalen" blauen schon einen hohen UV-Anteil haben.
*edit: Hier war auch mal ein Thread, in dem jemand seinen Tacho geziegt hat, der diese Folie leuchten hinterlegt hat. Das fand ich noch besser als bei meinem Tacho. Die Folie war da quasi über den LEDs und wurde dann bei Aktivität farbig durchleuchtet.
Du meinst so ne selbstleuchtende Folie, so wie ich das verstanden habe. Die ist aber schweineteuer.
Mal was nebenbei. Weißt du, ob man Tachofolie einfach wieder entfernen kann, ohne Spuren zu hinterlassen? Will meine evtl. abmachen.
Zitat:
Du meinst so ne selbstleuchtende Folie, so wie ich das verstanden habe. Die ist aber schweineteuer......
Achwas... Beziehungen 😉
Zitat:
......Mal was nebenbei. Weißt du, ob man Tachofolie einfach wieder entfernen kann, ohne Spuren zu hinterlassen? Will meine evtl. abmachen.
Kommt drauf an, was für eine Folie du da hast. Möglicherweise geht sie nicht gut ab. Aber gebrauchte KIs sind ja so schön billig bei ebay 😁