Rerik-Anmelde-Thread 2012 (für Trom)

VW T3 Kombi (253)

Auf besonderen Wunsch eines speziellen Forum-Stammtisch-Rerik-Schrauberparty-Teilnehmers wird der Anmelde-Thread schon jetzt eröffnet. Eigentlich viel zu früh. Aber wenn er denn jetzt Ruhe gibt....😁

Ich fang mal an

1 Bus

3 Personen

1 Wowa

1 Kiste Astra (für mich)

1 Kiste Astra (für Flar)

1 Laufrad

1 Pocket-Quad (In Gedenken an die Schnösel vom letzten Jahr, das ist nämlich noch lauter😎)

Alle Anmeldungen hier sind wie jedes Jahr unverbindlich. Den Link, welche Fahrzeuge bzw. Personen zugelassen sind, wird der Rerik-Erfinder und -Begründer Flar wohl zu angemessner Zeit hier einstellen.

Beste Antwort im Thema

Mann Mann Mann.....................

Mal abgesehen davon, das ich wahrscheinlich eh nicht teilnehmen kann🙁,sorgt diese Unterhaltung hier schon jetzt dafür,das ich keine Lust mehr darauf habe!!!!!!!!!!!!!! 😠

Ich habe das Gefühl,das der eigentliche Grund für dieses immer schön gewesene Treffen ein wenig in den Hintergrund gerät.

Zumindestens wenn solche in meinen Augen unwichtigen Dinge, im Vordergrund stehen.

Alex

232 weitere Antworten
232 Antworten

Wird hier jetzt nun noch der anmeldethread 2013 eröffnet so das man sich ordentlich anmelden kann oder bleibt es hier bei blabla? Dann könnt ihr ja auch noch ein blablathread eröffnen wo ihr eure frust und wünsche los werdet. Gruß

Hier isser doch anmeldung

- Ich fands übrigends von der Lautstärke und änlichem genau richtig- da ich ein Kind im Gepäck hatte... die Lea, und wenn die nich ausgeschlafen ist- wird sie unerträglich...

also solltet ihr nicht nur die Rücksicht auf ander CP- Besucher in betracht ziehen- sondern auch ein wenig auf die Nachwuchsbullifahrer achten...!

Ich kenne aber ein paar wenige Campingplätze, die ausserhalb der Hauptsaison einfach so viel Platz übrig haben, das es gar kein problem mit lauter musik geben kann...-
dann steht man aber auch nicht wie auf so einem Treffen gewünscht, nah beieinander- und ich denke wenn man 10 min. laufen muss um zu den andren bullisten zu kommen, lohnt sich auch der Weg zum Strand...

Ich denke/ hoffe das ich genug kohle zusammen bekomme um auch dieses Jahr wieder mit Carsten und Lea vor Ort sein zu können...

MfG.: Der Kaiser

Zitat:

Original geschrieben von FransiMar

Wird hier jetzt nun noch der anmeldethread 2013 eröffnet so das man sich ordentlich anmelden kann oder bleibt es hier bei blabla? Dann könnt ihr ja auch noch ein blablathread eröffnen wo ihr eure frust und wünsche los werdet. Gruß

Erst gucken, dann labern

Zitat:

Original geschrieben von c-katze

Zitat:

Original geschrieben von FransiMar

Erst gucken, dann labern

Das ist der aber vom letzten Jahr!!!

Aber na gut.

Ein Bulli
Ein Halbstarke
Eine Zwergkackhupe
Zwei Erwachse
Mini Kühlschrank
Spritt für die Seele
Nen Mini Grill
2 Gaskocher
Gute Laune