ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Report mit 56 Bildern über den 1957er Chevi Pick-Up von unserem Mitglied Peter

Report mit 56 Bildern über den 1957er Chevi Pick-Up von unserem Mitglied Peter

Chevrolet

Ich weiß, ein Originalzustand hat was für sich. Aber hier mal ein Einblick in die Geschichte des Show-Trucks von unserem Mitglied Peter von den PEP Cars Frankfurt- der zeigt, dass auch serienferne Umbauten sehr schön sein können.

http://www.tuningsuche.de/.../...et-Pick-up-im-Custom-Style-91547.html

In der Galerie sind 56 professionelle Bilder.

Viel Spaß, solange sich Salz und Schnee nicht langsam mal verpissen, schaut man sich doch gerne sowas an.

Gruß SCOPE

Beste Antwort im Thema
am 1. März 2013 um 14:24

Individualisten?

So sehen alle 50s Chevy Pickups aus, weil es jeder "Individuell" haben möchte.

Tieferlegung bzw. Keilfahrwerk, Effektlackierung mit Flammenairbrush, Chromfelgen, Chrom am Motor, Grant-Lenkrad... gäähn.

Ist das gleiche, wie jeder Golf 3 Tuner sich ATU-Klarglasrückleuchten und M3 Rückspiegel ran spaxt.

Ungeachtet des Customizing finde ich das Ergebnis absolut unstimmig. Ich verstehe immer nicht, was dieses extreme Keilfahrwerk soll. Sieht aus, als wäre die Aufhängung vorn gebrochen.

Soll der Besitzer seinen Spaß damit haben! Mich persönlich stößt es aber ab.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Respekt vor dem Umbau, jedoch nicht mein Geschmack.

Dito. Sicher handwerkleich eine gute Arbeit, aber ein schönes Auto weniger!

Leider ein wenig zuviel des guten, vor allem am Heck. Dezenter Umbau mit original Optik, ein wenig tiefer, breitere Reifen und besserer Klang ist eher mein Geschmack.

Würde ihn nicht so umbauen aber warum nicht? Aber vor solchen Umbauten hab ich großen Respekt.

Würde gut zum Bottrop Kustom Kulture passen

"Good grief", wie Charlie Brown sagen würde ...

am 27. Februar 2013 um 18:48

Mir gefällt der Pick-Up :) Ich bin pro Custom Car, immer schön wenn sich jemand diese Arbeit macht und das dann auch noch so gut aussieht ;). Mir gefallen aber auch original belassene Wagen, kann mich an beiden erfreuen :). Spechtis Original Resto wird auch genial und da steckt auch viel Arbeit drin, genauso wie hier ;)

Ich kriege immer Weinkrämpfe, wenn ich sowas sehe.

Wieder ein ehemals schöner, erhaltenswerter Oldie weniger. 

Ein schöner Wagen mehr !

Gruß helmut

Bis auf die Flame Lackierung und die Tieferlegung eigentlich ganz gelungen. Da steckt auf jeden Fall viel Arbeit drin und ich gönne dem Besitzer den Spass daran.

Wie heisst es doch so schön: "Träume kann man nicht in €uros messen!" ;)

Auch wenn ich Custom Oldis grundsätzlich offen gegenüberstehe, gefällt mir, ungeachtet der augenscheinlich hervorragenden handwerklichen Arbeit, das hier präsentierte ergebnis irgendwie nicht wirklich.

am 1. März 2013 um 9:52

Who the fuck is Peter?? :D Schöner Umbau halt Geschmacksache, gleich wie bei den Niederquerschnittsreifen bei Musclecars, die einen lieben es die anderen hassen es...

Die Flammen hätte ich auch nicht gemacht, erinnert an mich selbst als ich das selber noch geil fand, naja war 16 Jahre alt... Cool das es noch solche Individualisten gibt! ansonsten Top work!!

am 1. März 2013 um 14:24

Individualisten?

So sehen alle 50s Chevy Pickups aus, weil es jeder "Individuell" haben möchte.

Tieferlegung bzw. Keilfahrwerk, Effektlackierung mit Flammenairbrush, Chromfelgen, Chrom am Motor, Grant-Lenkrad... gäähn.

Ist das gleiche, wie jeder Golf 3 Tuner sich ATU-Klarglasrückleuchten und M3 Rückspiegel ran spaxt.

Ungeachtet des Customizing finde ich das Ergebnis absolut unstimmig. Ich verstehe immer nicht, was dieses extreme Keilfahrwerk soll. Sieht aus, als wäre die Aufhängung vorn gebrochen.

Soll der Besitzer seinen Spaß damit haben! Mich persönlich stößt es aber ab.

Themenstarteram 1. März 2013 um 14:48

Er hat ein AirRide Fahrwerk. Von daher fährt er nicht so rum, sondern lässt es runter, wenn das Fahrzeug steht. Oft wird das aber auch von den Fotografen gewünscht. Es ist halt ein Show-Truck und in dieser Kategorie ist der Wagen auch ein regelmäßiger Pokalsieger.

Peter ist aber auch ein Kenner der Originalität und festes Mitglied unserer Jury bei den Meetings, auch in der Kategorie "bester Originalzustand".

Gruß SCOPE

Irgendwie hab ich auch die ganze Zeit überlegt was an dem PU nicht passt. Es sind die Proportionen. Dadurch das das Fahrwerk vorne quasi "verschwunden" ist, sieht die Kabine irgendwie aus als ob sie auf den Rest draufgeplumst ist und dabei die VA in das Auto geschoben hätte. Das sieht nicht sehr harmonisch aus. Das ist jedenfalls meine Meinung als Laie in dem Bereich.

Ich steh da eher auf einen ehrlichen Montana Farmtruck. Mit Dellen und Patina, aber lebendig und nicht steril gestylt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Report mit 56 Bildern über den 1957er Chevi Pick-Up von unserem Mitglied Peter