ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Monster Pick Up

Monster Pick Up

Themenstarteram 11. April 2008 um 18:50

Den wollte ich euch nicht vorenthalten. Das Teil fährt in München, nicht in L.A.

Gruss

Olli

Ähnliche Themen
38 Antworten

Feines Teil.

Dodge Ram ist es doch ?

Zitat:

Original geschrieben von Zin-Azshari

Feines Teil.

Dodge Ram ist es doch ?

Nein Ford

am 11. April 2008 um 23:21

Für die Höhe sind die Räder viel zu klein.

Aber utopisch is es.

Gruß

Gedönsrat

am 12. April 2008 um 14:38

Der bräuchte noch ein paar schöne 44er Super Swamper Schluppen dann wär der richtig fett.

So wirken die Räder zu klein...

Es ist unglaublich was in Deutschland zugelassen werden kann, und was wiederum nicht - einfach lachhaft.

Jedesmal könnte ich mich wieder drüber aufregen:rolleyes::mad:

Aber nix gegen den Ford, war nur so nebenbei bemerkt! Die Kiste ist natürlich geil :D

Schaut euch an in welcher Höhe die Diffis über dem Boden sind. Dann wisst ihr auch wofür das Teil gemacht wurde.........:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von _TX2000_

Es ist unglaublich was in Deutschland zugelassen werden kann, und was wiederum nicht - einfach lachhaft.

Warum das,denke wenn von der Technik alles ok,wo is dann das problem,denke viel schlimmer sind die ganzen golfs opel prolls,leg dich da mal unter dem Karren,da fällt dir manchmal nichts mehr ein.

und bei dem Bild,,,,,mhhhhhhhhhhhhhh haben will

War klar das einer fragt:p

Wir deutschen müssen ja alles immer kontrollieren und es muss alles perfekt sein und den ganzen Sicherheitsbestimmungen unterliegen usw..

Es kööönte ja zu einem Unfall kommen und wo hat so ein Auto knautschzone? (Vielleicht etwas verwirrend ausgedrückt, aber ich meine wo soll denn dieses Fahrzeug ein anderes "normales" treffen? Wahrscheinlich keine Chance für jeden Unfallgegner meiner Meinung nach)

Man betrachte den Modeo im Hintergrund, nehmen wir an der Pickup würde den frontal mit treffen, dann würden die Insassen wohl kaum mehr lebendig da rauskommen glaub ich... Wenn dann allerhöchstens ohne Kopf nehm ich an:D

PS: Sorry wenn ich vielleicht mit dem Post schon wieder eine Diskussion ausgelöst haben soll, ich will nochmal betonen dass ich niemals gegen sowas wäre ich find so hochgelegte Pickups geil:D Krass sowas halt in Doofland zu sehen, ist echt ne verdammte Rarität so ein riesending ....

Seh kein Mondeo:D:D:D

Direkt dahinter??!;)

Siehst du ihn jetzt? Wo von dem Mondeo die Motorhaube aufhört, beginnt die Stoßstange des Pickups!:D

seh immer noch nüscht:cool::cool:

am 12. April 2008 um 16:47

Der hier ist auch nicht schecht. Der ist immer in Pullmancity dabei. Beim Gigantentreffen. Wer von euch ist wieder dieses Jahr dabei? Ist vom 9-11. Mai

http://gigantentreffen.de/.../DSC_0183.JPG

http://gigantentreffen.de/.../DSC_0187.JPG

am 12. April 2008 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von _TX2000_

Es ist unglaublich was in Deutschland zugelassen werden kann, und was wiederum nicht - einfach lachhaft.

Jou, en kleines Nummernschild hat er nich gekriecht. lol

Gruß

Gedönsrat

Zitat:

Original geschrieben von monster279

Der hier ist auch nicht schecht. Der ist immer in Pullmancity dabei. Beim Gigantentreffen. Wer von euch ist wieder dieses Jahr dabei? Ist vom 9-11. Mai

http://gigantentreffen.de/.../DSC_0183.JPG

http://gigantentreffen.de/.../DSC_0187.JPG

Ach du schei*e!!:D:D

Net schlecht!!:cool::cool: Aus welchem Land stammt der? Das Kennzeichen kenne ich nicht. Aber das California Kennzeichen ist natürlich geil, frag mich nur was es genau bedeutet...:confused:

@Gedönsrat: Hmm, aber echt, der Arme:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen