Reparaturleitfäden in MPF: Kann man das auf papier drucken?!
Hallo VWler,
meine Frage hat eher weniger mit Auto grad zu tun wie oben bereits erwähnt...
Habe einen Reparaturleitfaden bekommen in Form von einer Folie (MPF)...wollte mal wissen,ob jemand weiss,ob es eine Möglichkeit gibt,das einzulesen und zu drucken?!
danke schon mal für Antworten 😉
mfg Jimmy 😁
25 Antworten
besorg dir de Repfade doch als pdf 😕
Zitat:
Original geschrieben von Misses-Old
besorg dir de Repfade doch als pdf 😕
servas misses-old,
scherzkeks 🙄
hab schon den Repfaden schon hier,deswegen die Frage 😉
scho klar, das du den schon vor dir liege hascht. es gibt abr fast nix leichderes, als de repfade per pdf zu bekome. ansonschte würd i mal en kopierer nehme
Zitat:
Original geschrieben von Misses-Old
scho klar, das du den schon vor dir liege hascht. es gibt abr fast nix leichderes, als de repfade per pdf zu bekome. ansonschte würd i mal en kopierer nehme
ist mir klar aber hab keine pdf im moment vor mir!
hmmm kopierer?haben die etwa so eine funktion fürs lesen solcher Folien oder wie??
Ähnliche Themen
MPF sagt mir jetzt nichts. Wenn es sich um normale Folien handelt, die man auf einen Projektor legt, musst du nur ein weißes Blatt drunterlegen und jeder Scanner oder Kopierer kommt wunderbar damit klar.
Ich denke es sind die Mikrofishe, da sind die Sachen so klein drauf, da kann man ohne Lesegerät nichts machen mit. Kopierer oder Drucker schon mal gar nicht.
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
MPF sagt mir jetzt nichts. Wenn es sich um normale Folien handelt, die man auf einen Projektor legt, musst du nur ein weißes Blatt drunterlegen und jeder Scanner oder Kopierer kommt wunderbar damit klar.
moin moin EvilJogga ,
das sind eben keine Projektorfolien..sonst hätte ich nicht gefragt mein lieber 😉
mfg Jimmy 😁
Zitat:
Original geschrieben von slavenmaster
Ich denke es sind die Mikrofishe, da sind die Sachen so klein drauf, da kann man ohne Lesegerät nichts machen mit. Kopierer oder Drucker schon mal gar nicht.
moin moin slavenmaster,
richtischhhh das sind die..kann man es aus dem Lesegerät drucken ?!
mfg Jimmy 😁
Nö... da haste keine Chance 🙁 Außer du kaufst dir ein Lesegerät *g*
lg, Toby
Zitat:
Original geschrieben von DocMarten
Nö... da haste keine Chance 🙁 Außer du kaufst dir ein Lesegerät *g*lg, Toby
moin Toby,
oje das ist doof 🙁
es gibt ja eins in ebay grad und aus meiner nähe aber wegen einer folie hol ich den net ...muss ich wohl verkaufen die Folie..schade eigentlich...
mfg Jimmy
Musst halt jemanden beim 😁 Fragen ob er die Sachen in seinem Elsa Win drin hat und er sie Dir Ausdruckt....
Für was ist den der Rep-Leitfaden??
Ich arbeite ja in nem VW-Betrieb... wir haben strengste Order erhalten, sowas nicht mehr auszudrucken und weiterzugeben *seufz* Leider...
lg, Toby
Zitat:
Original geschrieben von slavenmaster
Musst halt jemanden beim 😁 Fragen ob er die Sachen in seinem Elsa Win drin hat und er sie Dir Ausdruckt....
Für was ist den der Rep-Leitfaden??
naja ich würd ja fragen aber wie die dann reagieren ist die andere frage ...
repfaden für :
-fahrwerk
-karosserie-montagearbeiten
-heizung
-klimaanlage
-elektrische anlage
Zitat:
Original geschrieben von DocMarten
Ich arbeite ja in nem VW-Betrieb... wir haben strengste Order erhalten, sowas nicht mehr auszudrucken und weiterzugeben *seufz* Leider...lg, Toby
das ist doof..sonst hätte ich was in die kaffeekasse geschmissen dafür..
mfg Jimmy