ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Reparaturbleche c208?

Reparaturbleche c208?

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 30. Dezember 2018 um 22:43

Hallo,

bin auf der Suche nach Reparaturblechen für den C208.

Im Netz finde ich nicht soviel. Meistens nur für den W202.

Hat jemand eine Ahnung wo man die bekommen kann?

Bräuchte einen Schweller für den Mopf.

Lg

Beste Antwort im Thema

Leute bitte. Was ich mir für 2019 wünschen würde, ist ein freundlicherer Umgang in allen Foren.

Klar, ich bin auch kein Unschuldslamm und lass mich allzuoft zu Entgleisungen mitreißen, aber trotzdem, einfach mal nett sein.... :)

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

:confused:

Themenstarteram 31. Dezember 2018 um 19:54

Danke für deine Antwort. Ist ja nicht so als ob ich das probiert habe. Dann klicke doch mal bitte auf die Links und zeige mir das passende Blech.

Man wird dauernd auf Ersatzteile von anderen Fahrzeugen verlinkt, oder komplett anderen Teilen.

Aber danke nochmals für deine 5 Sekunden Zeit!!

:confused:

Themenstarteram 31. Dezember 2018 um 20:11

Hauptsache Oberlehrer spielen, oder? Was soll ich mit dem bereits angerosteteten Teil? Weil du jetzt nichts anderes gefunden hast, musstest jetzt irgendeinen Schrott verlinken?

Wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, lass es bitte. Ich hab keine Lust mit gebrauchten Kram mein Auto zu verschlimmverbessern. Ich brauche Neue Bleche!

Und übrigens passt der auch nicht.

:confused:

Themenstarteram 31. Dezember 2018 um 20:34

Wer trollt denn hier bitte? Ich habe lange genug gegoogelt. Ich brauch mich nicht belehren lassen.

Wenn ich was gefunden hätte, hätte ich jawohl nicht gefragt, oder?

Dann helfen solche blöden Kommentare ala "in 5 Sekunden gegoogelt" kein Stück weiter!

Statt mir direkt ein Blech zu zeigen, nein es muss erst wieder der Oberlehrer Kommentar geschrieben werden. Absolut unnötig!

Themenstarteram 31. Dezember 2018 um 20:36

Und es ist mir auch egal ob das Blech 100, 200 oder 500 kostet. Ich brauche es nunmal.

Das Du bei google nichts gefunden hast liegt an einer bestimmten Sache. Es gibt keine Reparaturbleche für den CLK.

Themenstarteram 31. Dezember 2018 um 21:16

Danke dir. Was kann ich denn am besten machen?

Passen die Teile vom w202 denn?

Ob Karosserieteile vom 202 passen kann ich nicht sagen, ich habe bislang alles was ich brauchte selbst angefertigt und angepasst.

Themenstarteram 1. Januar 2019 um 1:03

Alles klar. Besten Dank. Dann muss ich das doch selber machen. Dachte ich kann mir da etwas Arbeit ersparen. Achja frohes neues :)

Übrigens sehr amüsant hennamann. Erst ein riesen Stress machen und dann die Posts wieder löschen. War dir wohl doch zu peinlich die Aktion, was?

Zitat:

@Cekay86 schrieb am 1. Januar 2019 um 02:03:25 Uhr:

Alles klar. Besten Dank. Dann muss ich das doch selber machen. Dachte ich kann mir da etwas Arbeit ersparen. Achja frohes neues :)

Übrigens sehr amüsant hennamann. Erst ein riesen Stress machen und dann die Posts wieder löschen. War dir wohl doch zu peinlich die Aktion, was?

Nein Du warst mir zu Blöd und hast offensichtlich Probleme mit der Wahrnehmung denn das man sich die Bleche am besten selber anfertigt hatte ich Dir auch geschrieben aber das war ja Oberlehrerhaft ausserdem ist an gebrauchten Blechen nichts Auszusetzen aber das wirst Du erst Merken wenn Du dich an Echte Oldies ran traust.

Hättest Du in Deiner Einstiegsfrage geschrieben das gebrauchte Teile nicht in Frage kommen hätte ich Dir auch keine Angeboten..........

Themenstarteram 1. Januar 2019 um 2:14

Nein hattest du eben so nicht. Du wolltest mir weiss machen bei Google direkt was gefunden zu haben. Dann hättest du deine Posts ja auch stehen lassen können... Nachdem du gemerkt hast, das es Anscheinend doch nichts gibt, schnell die Spuren verwischen. Im Nachhinein kann man immer viel behaupten. Für mich kommt nunmal gebraucht nicht in Frage. Mal abgesehen davon, dass das Teil sowieso nicht gepasst hat. Ist mir auch so klar das man in der Bucht gebrauchten Kram findet...

Ich muss mich nunmal nicht Oberschlau von der Seite anmachen lassen, wenn nichts konstruktives dabei rumkommt.

Leute bitte. Was ich mir für 2019 wünschen würde, ist ein freundlicherer Umgang in allen Foren.

Klar, ich bin auch kein Unschuldslamm und lass mich allzuoft zu Entgleisungen mitreißen, aber trotzdem, einfach mal nett sein.... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen