1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter & Multivan
  6. T1, T2 & T3
  7. Reparaturblech Seitenschweller

Reparaturblech Seitenschweller

VW T3

Hallo zusammen!

Ich suche den Seitenschweller links als Reparaturblech. Hab leider bisher nur den für rechts gefunden.
Weiß jemand wo ich das bekomme. Oder kann man das selbst herstellen?

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wbxt3

2-3 kommt mir auch arg dick vor. Kann morgen mal messen. Reste sind ja noch dran 🙁

Mach das mal.................ist Einfach zu Lange her das der Schweller gemacht wurde bzw. hab auch keine Reste mehr Liegen wo ich Messen könnte...............alles an Schrott erst letztens entsorgt............war ne 1/4 Ladefläche vom LT.

@papajupe

Hab es gemessen. Sind genau 0,96mm an beiden Enden.

Habe aber im Übrigen das Teil jetzt über bullicom von einem User verlinkt bekommen.

Klick

Ist aber recht teuer, werde also doch mal über eine eigene Nachbildung nachdenken. Ob das jetzt 0,96mm oder 0,88mm hat dürfte den Kohl nicht fett machen. Habe für den Teil des innenliegendenen Schwellers, also das Teil zwischen dem gesuchten und dem Aussenblech eine Leiste mit 3mm beim hiesigen Eisenwarendealer gefunden. Ich vermute dass es damit sogar noch stabiler als original werden kann.

Hab ich im Bulliforum schon Gelesen und habe dort von einen link von einen anderen Anbieter aus GB gepostet...............da isser Lieferbar😉

http://www.serial-kombi.com/.../1992-n38607

Zitat:

Original geschrieben von Bangbus1989

hi also schweller links habe ich noch original zu liegen.lg marcel

Hey Marcel, habe jetzt versucht das selbst herzustellen. Falls das aber nicht so hinhaut, würde ich auf dich zurück kommen.

Würdest du mir mal nen Preis und Standort per PN schicken?!

Grüße,
Jochen

Deine Antwort