Reparaturblech Hinterachse Ford Fiesta Sport
Hallo Allerseits!
Bräuchte mal etwas dringender als sonst Hilfe, da heute mein Fiesta (BJ: 2001, 1,6l) keine TÜV Plakette bekommen hat. Die Liste darauf ist lang aber überschaubar und die meisten Mängel sind fix gelöst. Bis auf einen!
Es wurde die Hinterachsaufnahme bemängelt, diese scheint wohl noch da zu sein, Rostet aber stark. Von daher bin ich irgendwie auf der Suche nach Reparaturblechen.
Daher meine Frage: Woher bekomme ich die Dinger? Denn bei Ford gibt es die nicht und unser Ersatzteilhändler führt die leider auch nicht.
Gruß,
me
19 Antworten
Also das Unterstützen durch drehen war ein sehr guter Tipp. Querlenker sind jetzt beide gewechselt.... endlich
freut mich, dass es geklappt hat, dann geniesse das neue fahrgefühl 😁
Zitat:
Original geschrieben von hagenkk
freut mich, dass es geklappt hat, dann geniesse das neue fahrgefühl 😁
Erst morgen, denn das Blech ist ja noch nicht drin und die Handbremse zieht auch noch nicht gleichmäßig und die Kennzeichenleuchte ist auch noch nicht gemacht und die hinteren Bremsschläuche sind auch noch zu kurz und ach was für eine Baustelle 🙁😁
ich bin auch dauernd was am reparieren, aber es sind immer nur kleinigkeiten, nichts was man bei fahren direkt bemängeln würde, trotzdem, ich hab gern immer alles i.o.
wenn man bedenkt, dass ich vor dem kleinen einen 4,4l v8 gefahren habe und nun mit dieser kleinen kiste fast genauso viel spass habe........ man mag es kaum glauben 🙂