Reparaturanleitung vito v230 w638/2
Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit in diesem Forum gelesen, dass jemand eine PDF-Datei mit einer Reparaturanleitung für den Vito v230 W638/2 zur kostenfreien Vergabe angeboten hatte. Hat noch jemand diese Datei und könnte sie mir mailen (E-Mail: ewre@gmx.de)
?
Vielen Dank im Voraus
Serglad
Beste Antwort im Thema
Hallo m_tinchen und hallo devotional158.
Vergleicht mal bitte Eure Postings mit denen Eurer Vorgänger, was fällt Euch auf?
???
???
???
RICHTIG: Eure Vorgänger haben ihre eMail Adressen angegeben.
Bevor hier der Thread mit nicht verwendbaren Anfragen aus den Nähten platzt.
Hier ist der Download Link:
http://www.mercedes-club-bg.com/.../Vito_638.pdf
47 Antworten
würde mir jemand von euch die Betriebs- Reparaturanleitung für Vito112d w638 zusenden ?
Könnte mir jemand die Betriebs- Reparaturanleitung für Vito 112d w638 mailen ?
Hallo
Ich suche dringent Hanbuch und Schaltplan für Vito 368-2.
per Mail an pcmaeder@hotmail.com
Danke im Voraus
Als Reparaturhandbuch habe ich das PDF noch nirgends gefunden.
Man kann es sich aber bei AMAZON bestellen. Ich selbst bin damit auch am Liebäugeln 😎
Ach so: Es ist ein W639 auf dem Cover, aber es ist das Handbuch für den W638/2 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@pcingo schrieb am 18. April 2018 um 16:23:19 Uhr:
...
Ich suche dringent Hanbuch und Schaltplan für Vito 368-2.
...
Hallo pcingo
Ich habe keine Reparaturanleitung für den W638/2, aber deiner Stelle würde ich die User in diesem Thread per PN anschreiben, die es bekommen haben. Die werden bei einer PN per (in MT hinterlegter) E-Mail benachrichtigt.
Viel Erfolg und viele Grüße
der Michael Mark
Hallo. Hätte auch gerne die einbauanleitung für das luftfahrwerk, insbesondere wie man die Sichtungen aus den luftbälgen raus und rein bekommt. mwesternacher@t-online.de vielen Dank
Hallo. Hätte auch gerne die einbauanleitung für das luftfahrwerk, insbesondere wie man die Sichtungen aus den luftbälgen raus und rein bekommt. mwesternacher@t-online.de vielen Dank
guten tag zusammen;
um dieses vieldiskutierte thema nochmal wiederzubeleben:
der bulgarische link (und club) sind leider schon lange futsch,
aber fülleich hat ja hier noch jemand mitleid und das besagte w 638 (bj>00) pdf
und mailt es mir ??
imagix.de@gmail.com
ewige dankbarkeit und stets gute fahrt gewünscht!
oli k.
Zitat:
guten tag zusammen;
um dieses vieldiskutierte thema nochmal wiederzubeleben:
der bulgarische link (und club) sind leider schon lange futsch,
aber fülleich hat ja hier noch jemand mitleid und das besagte w 638 (bj>00) pdf
und mailt es mir ??imagix.de@gmail.com
ewige dankbarkeit und stets gute fahrt gewünscht!
oli k.
Hallo zusammen,
wäre nett, wenn Ihr mir den Link bzw. das pdf auch zu kommen lassen könntet. Baue mein Fahrzeug als Camper um und unter anderem sind ein paar Reparaturen zu machen.
theshoti@web.de
Grüße und danke im vorraus!
Hier anbei aus meinen 4 Jahren V230 zeit die anleitung ebenfalls aus den forum
Perfekt, vielen Dank, hast mir wirklich weiter geholfen!
Zitat:
@Kaugummipolo schrieb am 24. Januar 2020 um 21:03:17 Uhr:
Hier anbei aus meinen 4 Jahren V230 zeit die anleitung ebenfalls aus den forum
Das ist das Rep.Buch für den 638/1 !!!!
Für den 638/2 hat sich noch keiner die Mühe gemacht es ein zu scannen.HIER findet Ihr das Buch für den 638/2 zum kauf.
is doch 639 das zum kaufen in dem von mir steht das meiste drinnen auch luftfederung.
Ich weiß wovon ihc red hab meinen 2 mal gegen den Bordsteingesetzt so das die felgen im Radhaus Gechlieffen haben hab das 2 mal wieder alles repariert und danach zum export verkauft.
Zitat:
@Kaugummipolo schrieb am 26. Januar 2020 um 22:17:29 Uhr:
is doch 639 das zum kaufen in dem von mir steht das meiste drinnen auch luftfederung.
Ich weiß wovon ihc red hab meinen 2 mal gegen den Bordsteingesetzt so das die felgen im Radhaus Gechlieffen haben hab das 2 mal wieder alles repariert und danach zum export verkauft.
Ist ja schön und gut das Dir Deines bei Deinem in Sachen Radkasten geholfen hat. Wenn es an die Motoren geht kannst Du Dein PDF dann allerdings getrost in den Papierkorb Deines Rechners stecken, da der 638/1 und der 638/2 unterschiedliche Motoren drinnen haben. Und wenn Du Dir das Heftcover mal genau angesehen hättest, dann würdest Du feststellen das es für die V-Klasse BJ 200-2003 ist und die dort NUR einen 639 drauf abgebildet haben. Also nicht nur Bildchen sehen und direkt Urteilen, sondern auch mal lesen was dort steht! ;-)
da ist halt nur der Vito drinnen aber in prinzp genau das gleiche nur das der 113 Vito etwas weniger Hubraum Hatte und halt nur m EXPORT Hauptsächlich verkauft worden ist. Die anleitung ist in Allgemeinen schon für alle 638 geeignet auser der V6 mit VW motor