1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. Reparaturanleitung vito v230 w638/2

Reparaturanleitung vito v230 w638/2

Mercedes Vito W638

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit in diesem Forum gelesen, dass jemand eine PDF-Datei mit einer Reparaturanleitung für den Vito v230 W638/2 zur kostenfreien Vergabe angeboten hatte. Hat noch jemand diese Datei und könnte sie mir mailen (E-Mail: ewre@gmx.de)
?

Vielen Dank im Voraus

Serglad

Beste Antwort im Thema

Hallo m_tinchen und hallo devotional158.

Vergleicht mal bitte Eure Postings mit denen Eurer Vorgänger, was fällt Euch auf?
???
???
???

RICHTIG: Eure Vorgänger haben ihre eMail Adressen angegeben.

Bevor hier der Thread mit nicht verwendbaren Anfragen aus den Nähten platzt.

Hier ist der Download Link:
http://www.mercedes-club-bg.com/.../Vito_638.pdf

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

@Kaugummipolo schrieb am 27. Januar 2020 um 23:17:53 Uhr:

da ist halt nur der Vito drinnen aber in prinzp genau das gleiche nur das der 113 Vito etwas weniger Hubraum Hatte und halt nur m EXPORT Hauptsächlich verkauft worden ist. Die anleitung ist in Allgemeinen schon für alle 638 geeignet auser der V6 mit VW motor

Ich habe selten mehr Schwachsinn gehört und gelesen als jetzt gerade.

Die Benziner des Types M111 hatten von MB ein (nennen wir es mal) Upgrade erhalten und Du vergleichst in Deinem Buch die alten Vito´s mit dem OM601 Diesel mit den neueren Vito´s und dem OM611. Das geht schonmal garnicht. Versuche mal mit Deinem Buch den Motor eines W638/2 zu reparieren, danach kannste den Wagen aufn Schrott schleppen lassen weil es nicht geht.

Wenn man, als Laie, ein Auto reparieren will, dann sollte man auch das entsprechende Handbuch in der Hand halten und nicht eines wo jemand sagt das es „im Prinzip genau das gleiche „ sei.

Ich glaube dazu ist jetzt auch genug gesagt worden!

Hallo alle, gibt jemand noch Reparaturanleitung für W638 2,3 Benziner in PDF??? Bitte auf danko.weber@gmail.com, danke im voraus

Hat noch jemand eine Reparaturanleitung für das W638. Bitte senden Sie an danko.weber@gmail.com

Deine Antwort