ForumVans
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. W638 v280 welche einspritzdüsen verbaut vw oder mercedes ?!

W638 v280 welche einspritzdüsen verbaut vw oder mercedes ?!

Mercedes V-Klasse 638

Hallo Leute habe einen v280 bj1998 gekauft,ansaugbrücke ist ausgebaut ,einige Einspritzdüsen fehlen teile nr 021031b ,war mir unsicher fragte bei mercedes ,die sagen dieser nr ist uns unbekannt.

Verbaut laut Fahrgestell nr andere mit 0000 anfangen.

.

Gekauft habe ich ihn so in diesem Zustand, weil er günstig war.

Habe von jemandem gekauft ,der selber von jemand anders gekauft hat und der nicht Zeit hatte um sich damit sich zu beschäftigen.

Bin mir jetzt unsicher welche Einspritzdüsen verbaut sind vw vr6 oder vom Mercedes mit 0000 anfangen .

Weiß jemand eventuell welche da verbaut sind.??

Ähnliche Themen
35 Antworten

https://www.ebay.de/.../132158535014?...

Die Einspritzdüse wird eine von VW sein.

Das Mercedes die Teilenummern von VW nicht übernimmt und ihnen eigene Nummern gibt ist auch klar, das macht VW auch bei den Teilen die sie von Mercedes beziehen ;).

Gebrauchte fangen ab 50€ das stk mit der 0000 Nummer.

Und die anderen 25€ das stk , wau das hätte ich nicht gedacht ,also inprinzip die selben oder ?!

Ich würde mal die Bilder der Mercedes und der VW Düsen miteinander vergleichen und gucken ob das nicht ein und die selben sind.

Ich habe es gekauft damit meine Kinder damit spass haben campen ect geiles Ding ,nur weiß jetzt nicht wo was gehört die ganzen Schläuche, Kabel Stecker,.

Bilder sind die selben , 1 zu 1 .

Habe jetzt ein Bild vom Motorraum gemacht, weiß jetzt nicht ob es zusehen ist .

20190918-175918
20190918-175918

Was für ein Motorkennbuchstabe steht denn auf dem Aufkleber auf dem Ventildeckel?

Warum wurde der Motor denn soweit zerlegt ?

Warum es so viel ausgebaut worden ist ,laut Aussage von dem vorverkäufer einspritzventil 1 fehlerhaft ,.

20190918-095010

Ich habe noch eine Kompressions Zettel im Auto gefunden,.

Zitat:

@Merrci schrieb am 18. September 2019 um 21:14:02 Uhr:

Ich habe noch eine Kompressions Zettel im Auto gefunden,.

Siehe bild

20190918-095413

Sieht komisch aus.

Da hat einer nen Diesel Blatt für nen Benziner genommen, so kann man natürlich schlecht sagen was an Kompression jetzt wirklich da war.

Auffallend das der 1. Zylinder wohl weniger Kompression hat als die anderen 5.

Ich mache am besten die Tage ein Kompressions Bild.

Ja, das ist wohl das beste.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. W638 v280 welche einspritzdüsen verbaut vw oder mercedes ?!