Reparaturanleitung Alfa 159?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Reparaturanleitungs-Buch für den Alfa 159. Kennt jemand eins? Bisher war ich immer mit der Serie "Jetzt helfe ich mir selbst" zufrieden, aber aus der Serie gibt es für den Alfa 159 anscheinend kein Buch :-(
Gruß
ktuth
Beste Antwort im Thema
Hallo, gib mir Deine Mailadresse,
ich kann die eine E-Book Version zukommen lassen.
MfG
84 Antworten
Hallo Guzzi
wenn du die ePaper auch für mich hast, bin ich dir zu ewigem Dank verpflichtet!!!
LG @Guzzi97
Hab nichts gefunden-aber vieles ist gleich (z.B. Die ganze Front)
Man kann sich die eLearn CD auf eBay kaufen, meine kostet ~20€
Ist aber für die letzen Bj nicht mehr ganz aktuell da Alfa die key-learn USB sticks eingeführt hat
Ähnliche Themen
Zitat:
@distructor97 schrieb am 20. September 2016 um 11:57:28 Uhr:
Hab nichts gefunden-aber vieles ist gleich (z.B. Die ganze Front)Man kann sich die eLearn CD auf eBay kaufen, meine kostet ~20€
Ist aber für die letzen Bj nicht mehr ganz aktuell da Alfa die key-learn USB sticks eingeführt hat
..korrekt 🙂
@fuhrmanndl : suchst Du nun elearn (Werkstatt Handbuch) od. eper (E-Teile Katalog) ?
Grüße
Zitat:
[
@fuhrmanndl : suchst Du nun elearn (Werkstatt Handbuch) od. eper (E-Teile Katalog) ?
Grüße
Das Werkstatthandbuch ist sehr geil, der Teilekatalog wär eine nette Draufgabe... ;-)
@Guzzi97 hi kannst du mir bitte auch die Reparaturanleitung 159 zusenden?
Danke
@serdman1 : check PM 😉
"Teile-Katalog" nennt sich "eper" und gibts hier -> http://eper.fiatforum.com/.../navi?...
Grüße
@Guzzi97 Hallo, ich konnte mir dieser Tage auch noch einen gut erhaltenen 159er sichern. Kannst du mir vorsorglich bitte auch die Reparaturanleitung 159 zusenden?
Herzlichsten Dank + viele Grüße
Zitat:
@outback33 schrieb am 6. November 2016 um 17:12:59 Uhr:
@Guzzi97 Hallo, ich konnte mir dieser Tage auch noch einen gut erhaltenen 159er sichern. Kannst du mir vorsorglich bitte auch die Reparaturanleitung 159 zusenden?Herzlichsten Dank + viele Grüße
@outback33 : check PM 🙂
Grüße
Hallo Guzzi97,
gäbe es die Möglichkeit noch das Eper für den 159er zu bekommen per PN
Danke für deine mühen im voraus,
Gruß Wolkenstierer
Moinsen,
was suchst Du genau ?
ePer : Ersatzteilkatalog Alfa/Fiat/Lancia
eLearn : Werksttattbuch mit Arbeitsschritten
Btw. beides findet mann mittlerweile auch im Internet, einfach den Begriff
elearn 159