Rentner karre- was kann ich machen???
Hi leute. hab vor gut einem jahr nen silbernen focus 4-Türer gekauft ( Bauj. 2003 1.6 liter mit ghia ausstattung). Der Vorbesitzer war ein Rentner, der wegen Schlaganfall im Rollstuhl sitzt. Das Auto war echt günstig (7900Euro bei erst 40000km- hat zwar ein paar kratzer aber is ja egal). Das Grundauto find ich optisch eigentlich ganz in Ordnung aber der is mir halt noch zu "rentnermäßig".
Hättet ihr evtl. ein paar günstige Vorschläge, wie man die kiste optisch noch aufwerten könnte (hab evtl. vor dieses od nächstes jahr alus zu kaufen- hab momentan 14 zoll felgen drauf was- würde besser aussehen: 15 oder 16 Zoll) das auto sollte aber nicht wie ne verbastelte karre aussehen- bitte gebt nen armen lehrling ein paar tipps :-)
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FocusGG
Ich beziehe mich auf den Themenstarter. Er schreibt,das er einen 4Türer fährt (Stufenheck).
Und für den Stufenheck gibt es keine legalen Rücklichter.
Von Deinem Wagen war nie die Rede.
Er schreibt doch bloss das es ein 4 Türer ist. Von Stufenheck steht da nix. Es kann doch auch der KOmbi oder der Fliessheck Focus sein, und für die beiden Kandidaten gibt es natürlich legale Heckleuchten. Ich habe auch einen Stufenheck und auch lange nach einer legalen Lösung für Heckleuchten gesucht aber das sei den Stufenheckfahrern nicht gegönnt.....
Bei einem 4 Türer handelt es sich nach den üblichen Angaben IMMER um einen Stufenheck.
3 + 5 Türer = Fliessheck
Kombi = Kombi
Hat mal einer ein Angebot von dem WOLF-Fahrwerk?
Würde meinen Focus auch ganz gerne nen bisschen tiefer legen 😉
So wie ich das sehe, hat Wolf im Moment kein Fahrwerk im Angebot. Du kannst aber gerne mal bei denen anfragen. Der Name bei Ebay ist Wolf-Direkt.
eBay Link