Rennsemmel aufbauen

BMW 3er E21

Tach auch,

könnte grad günstich nen 318i haben. Da für meien neu aufgebauten Eta keiner das zahlen will was er wert ist, hab ich beschlossen mir den Winter über ein Heizteil aufzubauen.

Hauptziel ist nicht die Optik, sondern reine Fahrleistung.

Auf Vmax lege ich keinen so großen wert, mir geht es um Straßenlage und Bremsen die richtig biss haben.

Was könnt ihr denn so an Bemsen, Fahwerk, Gewichtsoptimierung empfehlen?

(www.e30.de kenn ich schon)

27 Antworten

die spiegel in die ecke? ich glaub ich spinn.. das sind die guten m3 spiegel von hagus.. kein fk schrott...

überhuabt gehts hier nicht um meinen wagen, sondern um uwas rennsemmel 😁

....jenau!!!

die hat doch jeder corsa druf dat ihr sowas noch montiert am besten noch in chröm

Zitat:

Original geschrieben von e30 tou"ring"

die hat doch jeder corsa druf dat ihr sowas noch montiert am besten noch in chröm

ja.. das design stammt aber nicht von opel sonder von bmw 😁

Ähnliche Themen

Normal sollte man die M-Siegel an jedem anderen Auto, außer BMW, wegtreten!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Uwa_320i

Normal sollte man die M-Siegel an jedem anderen Auto, außer BMW, wegtreten!!!!

stimt, denn mir kommt immer das kotzen wenn ich seh, das die ganzen vw jungs bmw spiegel oben haben, und dann schimpfen diese über bmw... sogar standlichtringe hab ich schon in den pööhsen Gölfen gesehn..

Dat is normal BMW setzt trends und alles was gut ist wird kopiert

ja toll und dabei bleit der gute ruf auf der strecke

Zitat:

Original geschrieben von BMW-FRE@K

ja toll und dabei bleit der gute ruf auf der strecke

Hi schaut euch doch mal die Spiegel vom M3 E30 an (Rallye). Das sind Spiegel, die auch Heute noch im Motorsport verwendet werden (wegen der Aerodynamik). Der neue SCHEISS, ist nicht nur Teuer, sondern auch noch Gross.

mfg Chris

Verdammt,

ich find keine Karosse. Har nicht noch jemand nen halbwegs rostfreien E30 2-Türer an der Hand?

Gerne mit Motorschaden, dem Preis wegen....

hätt noch eine 320er karrosse, kein rost, in delpingrau-met. gibts geschenkt wenn du sie selber holst

Ists ne 2-Türer? Wie schaut des mit dem Zoll und Papieren aus, wenn ich den Wagen nach D hole? Wohn ja nicht weit wet von AT.

Kannst mir mal n paar pics auf uwa@arcormail.de schicken?

Halloho!!!

Schreib mal n paar Info´s

Mfg Uwe

Deine Antwort