Rennleitung gegen uns???
Hallo!
Immer wenn ich an einem Polizeiauto vorbei fahre, werde immer so komisch von den Polizisten angeguckt...Ist auch bei meinem Kollegen der Fall, immer werden wir so dumm angeguckt. Und wenn der Wagen am Strassenrand liegt und die Rennleitung vorbei fährt, gucken die sich den Wagen immer bei langsamer vorbei Fahrt genauer an (habe ich paar mal aus dem von weiter Entfernung beobachtet)
Und vorgestern NAcht gab es hier in Flensburg eine Verkehrskontrolle und da standen 8 AUtos und 5 davon waren BMW E36...
Wie schaut es bei euch aus? Wie ist die Rennleitung bei euch so drauf??? Ist es bei uns hier nur Zufall dass gerade ich oder mein Kumpel jedesmal so dumm angesehen werden??
MFG
Batu
27 Antworten
@ ShahSaied
Hast recht Shah! Bin in ca einem monat in HH, soll meine Eltern zum Flughafen bringen, könnte danach einen Abstecher in die City machen 🙂 und dann machen wir die grünen ein wenig verrückt mit unseren Autos ... Hehe ... CLUB kenne ich nicht...
@ Beethoven
Die Polizei sollte ihren Job auch richtig machen, da stimme ich dir zu aber sie sollten nicht eine Person 3 mal am Abend anhalten und drei mal die gleiche sache abziehen wie oben schon beschrieben. Wieso wird ein Audi A3 oder ein Mercedes 190 nicht angehalten oder was weiß ich was es noch für Autos es gibt 😉 !!!
Raster hin Raster her...Ein Deutscher kann genau so zu diesem Raster passen, es muss ja nicht immer an den ausländischen mitbürgern ausgeübt werden...
@ BMW316Automatik
Mal im Ernst mit dem Treffen. Sag mal wirklich bescheid wenn du hier in HH bist. Wenn du zum Flughafen musst dann bist du doch gleich bei mir denn ich wohne in der Nähe vom Flughafen.
MfG
@ ShahSaied
Echt? Dann komme ich bestimmt bei dir vorbei! Cool! Ich werde den Shah kennenlernen 😉 ... Leute habt ihr das gehört???
Zitat:
Original geschrieben von BMW316Automatik
@ ShahSaied
Echt? Dann komme ich bestimmt bei dir vorbei! Cool! Ich werde den Shah kennenlernen 😉 ... Leute habt ihr das gehört???
Kinders, denkt immer an die Krankheiten! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Aber wenn man mehrmals in der selben Nacht angehalten wird, nervt das sicherlich.
Zitat:
Die Polizei sollte ihren Job auch richtig machen, da stimme ich dir zu aber sie sollten nicht eine Person 3 mal am Abend anhalten und drei mal die gleiche sache abziehen wie oben schon beschrieben.
Zitat:
Mich stört sie nicht aber das nervt langsam.
Da gebe ich Euch Recht, mehrmals pro Nacht ist sicherlich zu viel des Guten. Ist für mich auch schwer vorstellbar, denn meine Stadt ist vergleichsweise friedlich.
Viele Grüße
Uli
Zitat:
Original geschrieben von Tanari
Kinders, denkt immer an die Krankheiten! 😁
Du Sau....😉
Dann freu dich mal auf ein Teffen von uns beiden.
@ BMW316Automatik
Dann sag mal per PN bescheid. Ich warte auf deine Nachricht. Und Ausreden wie "Ich muss schnell wieder los" gibts nicht. Denn Flughafen ist gleich vor meiner Haustür. Ich versuch mal noch nen BMW-Begeisterten mitzubringen.
MfG
@ ShahSaied
Dann könne wir doch gleich ein HH-Treffen machen! Das wär doch was? Sind bestimmt welche aus HH und Umgebung da, die auch kommen würden. Oder was meinst du dazu?
@ BMW316Automatik
Ja genau. Den einen BMW-Frak sag ich bescheid und dann kenne ich noch jemanden er auch bestimmt kommen würde. Sag mal genau das Datum wann du hier bist.
MfG
Hast du ICQ?
Was immer gut kommt is auf die frage "haben sie was getrunken" zu antworten "klar sonst währ ich ja Vertrocknet" und dabei locker zu grinsen =)). Hab mal auf die frage ob ich alkohol getrunken hätte geantwortet "ne trinke seit 2 wochen nur wasser bin auf Diät" das wollt der mir nich glauben *grrr*.
mfg Björn
Stuttgart hat wohl nur schüchteren Bullen
Bin bis jetzt noch nie angehalten worden. Ausser das eine Mal an der Holländischen Grenze .... Ne Spaß.
Die Cops hier in der Umgebung halten eher Passanten an als Autofahrer. Hier gibt es auch nicht soooo viele getunte Flitzer. Die meisten Fahren dicke AMGs oder BMWs.
Sehe hier auch in letzter Zeit immer mehr Lotus Elise und Corvettes rum fahren. Die Cops denken sich bestimmt wer sich so ein Auto leisten kann den nerven wir auch nicht. Aber komm mal aus einem Club raus, da warten die Zivis schon und geifern schon ob Du ein Stresser oder Dealer bist.
Aber ansonsten, keine Probleme hier mit Cops.
Die beste antwort auf die frage "Haben Sie was dabei?" is immer noch "Was brauchste denn?" 😁
hat mal n kumpel eiskalt gebracht... na ja... danach ham se erfolglos sein auto durchsucht, aber ihm war's egal, weil er's nich eilig hatte 🙂