REMUS sucht HARDLINE TESTFAHRER!
REMUS sucht 30 Testfahrer für Ihre neue HARDLINE Serie.
Funktioniert so...
Ihr meldet euch an, und wenn ihr gezogen werden, überweist ihr symbolisch 50,- Euro.
Daraufhin wird euch der Hardline Endschalldämpfer gesendet. Nachdem Ihr ihn getestet und einen Fragebogen ausgefüllt habt, bekommt ihr die 50,- Euro rücküberwiesen. Den Schalldämpfer könnt Ihr euch dann natürlich behalten.
zb. Golf III oder Golf IV!!!!!!
http://www.remus-importeur.de/fileadmin/Template/images/hardline3.jpg
351 Antworten
kann man sich da noch anmelden oder ist die kiste gelaufen?
würde das teil auch gerne habe, jetzt wo ich hier die erfahrungen von euch lese :-)
edit: schon gut, habs gelesen, ist beendet :-(
Die Kiste is gelaufen , Ende April war Anmeldeschluß, werden aber wohl einige von den Testern ihren Aupuff verkaufen 😉
War bei Euch im Karton eine ABE oder änhliches im Karton???
Bei mir war nämlich nix drin 🙁
Ähnliche Themen
Ja und zwar in einem Briefumschlag. Kann aber durchaus verlorengegangen sein. Mein Karton war nichtmal zugeklebt.
ja, war bei mir auch in nem briefumschlag drin und im karton. zugeklebt war bei mir auch nix.
@pyromaniacX kannst du dir aber kostenlos bei remus anfordern, wenn sie dir fehlt! einfach ne mail oder mal anrufen, das dürfte schon reichen.
gruß
hat jemand mal ein foto? am besten eines, wo der endtopf nicht so tief hängt. will wissen, was am wochenende auf mich zukommt...
Der Auspuff wird bei allen so tief hängen, er geht nicht höher weil er dann mit seinem Schalldämpfer gegen das obere Hitzeschutzblech kommt 😉
Zitat:
Original geschrieben von christopher87
Der Auspuff wird bei allen so tief hängen, er geht nicht höher weil er dann mit seinem Schalldämpfer gegen das obere Hitzeschutzblech kommt 😉
richtig! das einzige was man machen kann, ist mit der schelle so lange zu probieren bis er fast am hitzeschutzblech anliegt. dann hängt er aber meiner meinung nach immer noch ein bsichen zu tief! hmm, naja... werd ich wohl in dem bericht auch erwähnen.
nochmal zu dem bericht. hab ja mittlerweile den link bekommen und könnte den bericht ausfüllen und zurück schicken, aber bei der bewerbung war doch die rede von einem monat testen und in der mail stand davon garnix!? also, was ist nun?? wie macht ihr´s?
gruß
Hallo zusammen!
Ich habe gerade mal den Soundeinsatz herausgenommen und ich muss sagen, dass das doch eine ganze Menge ausmacht, der Remus ist um ein vielfaches lauter, wirklich unglaublich, ich bin begeistert!
Bin mir nur noch nicht sicher, ob mir das nicht irgendwann auf die Nerven geht, aber mal abwarten!
Falls Jemand die EG-Genehmigung haben will, schickt mir einfach eine Mail, habe diese eben von FOSAB per Mail bekommen, weil ich dachte, das bei mir keine dabei war, lag aber doch eine im Karton, habe ich vor lauter Aufregung wohl übersehen!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Noses Mc Cool
Falls Jemand die EG-Genehmigung haben will, schickt mir einfach eine Mail, habe diese eben von FOSAB per Mail bekommen, weil ich dachte, das bei mir keine dabei war, lag aber doch eine im Karton, habe ich vor lauter Aufregung wohl übersehen!
Gruß
sei damit aber ein bischen vorsichtig, auf der eg-genehmigung steht nämlich drauf das die vervielfältigung und weitergabe an dritte nicht erlaubt ist. wer diese abe wirklich braucht bekommt sie auch kostenlos von remus/fosab!
werd auch den monat abwarten und dann den bericht ausfüllen! also jungs ran....testen testen testen! =)
gruß
Ich werde den Pott 30 Tage testen, wie anfangs vereinbart. Nicht, dass da noch einer sagt, das sei zu kurz gewesen...
Den ESD hab ich bei mir so hoch gehängt, dass er ca. 1 cm vom Hitzeschutzblech entfernt ist.
Für meinen Geschmack ist das insgesamt trotzdem noch zu tief, das werde ich auch im Statement schreiben.
PS: Bei mir war die ABE ebenfalls im Endrohr. Den Brief mit der "Rechnung" über 50,- habe ich 1 Tag später bekommen.
kann jemand mal ein foto vom endtopf einstellen, wo er möglichst hoch hängt ohne anzuschlagen? möchte mal ein ungefähres maß haben, wie das aussehen kann, wenn ich ihn am wochenende befestige.