1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. REMUS sucht HARDLINE TESTFAHRER!

REMUS sucht HARDLINE TESTFAHRER!

VW Vento 1H

REMUS sucht 30 Testfahrer für Ihre neue HARDLINE Serie.
Funktioniert so...

Ihr meldet euch an, und wenn ihr gezogen werden, überweist ihr symbolisch 50,- Euro.
Daraufhin wird euch der Hardline Endschalldämpfer gesendet. Nachdem Ihr ihn getestet und einen Fragebogen ausgefüllt habt, bekommt ihr die 50,- Euro rücküberwiesen. Den Schalldämpfer könnt Ihr euch dann natürlich behalten.

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG

zb. Golf III oder Golf IV!!!!!!

http://www.remus-importeur.de/fileadmin/Template/images/hardline3.jpg

Ähnliche Themen
351 Antworten

noch eins ihr wichte :-)

Also, viel höher als bei mir wird es kaum gehen 🙁

@Beetlejuice666: Hey, bei dir ist ja der DB-Killer raus! Das ist VERBOTEN! 😉

JA; ABER DER SOUND IS DOCH SO GEIL! Ausserdem habe ich vor ca. 10 Beiträgen schon erklärt, dass ich das für vertretbar halte. :-)

Edit: Bei dir seh ich auch keinen .....oder täusche ich mich ?

Uups, dann muss er mir wohl rausgefallen sein 😁 😁 😁

Ach ja Jungs 🙂 , meiner wurde mir geklaut 😁 , nene ladfe grade digicam dann gibts auch mal ein paar Pics!

Hat einer von euch den Hardline unter nem 1.8er 90PS?

huch ? so winzig is das ding ? hab mir das irgendwie grösser vorgestellt .. so marke asyl heim unter honda civic ... schade das der nich für meinen motor angeboten wurde zur testphase sonst hät ich mit gemacht .... brauch ehh im mom nen neuen pott und da wäre das ja recht praktisch gewesen ... aber naja .. gelitten ..

mhm mir schwant es, dass er am gti ne ecke leiser ist als an anderen g3s ... oder täusch ich mich?

man bemerkt meinen zwar klanglich schon, aber so laut, dass ich über die gesetzliche db-grenze komme ist er keinesfalls.

Zitat:

Original geschrieben von Zw3rcH

mhm mir schwant es, dass er am gti ne ecke leiser ist als an anderen g3s ... oder täusch ich mich?

man bemerkt meinen zwar klanglich schon, aber so laut, dass ich über die gesetzliche db-grenze komme ist er keinesfalls.

Ganz meine Meinung!!!

OT: Was ist eig. aus den Cup-Kits geworden? Habt ihr nicht bekommen, oder?

Wer auf sowas reinfällt ist doch selbst schuld! Warscheinlich werden alle die da hingeschrieben haben "ausgwählt", müßen die 50€ überweisen - aber nen Endtopf bekommt keiner. Dann hat der Betreiber der Seite 100000€ einkassiert und weg is er und die Seite auch. Vor sowas wird doch ständig gewarnt! Wer tatsächlich nen Auspuff bekommen hat, kann sich ja gerne hier melden, dann lasse ich mich auch gern eines besseren belehren.

Zitat:

Original geschrieben von Jebo76

Wer auf sowas reinfällt ist doch selbst schuld! Warscheinlich werden alle die da hingeschrieben haben "ausgwählt", müßen die 50€ überweisen - aber nen Endtopf bekommt keiner. Dann hat der Betreiber der Seite 100000€ einkassiert und weg is er und die Seite auch. Vor sowas wird doch ständig gewarnt! Wer tatsächlich nen Auspuff bekommen hat, kann sich ja gerne hier melden, dann lasse ich mich auch gern eines besseren belehren.

also erstens kommt die aktion diereckt von remus und wenn man dennen nich vertrauen kann wemm dann sonst ? und des weiteren scheinen ja shcon einige hier ihre hardliner pötte bekommen zu haben ...

das stimmt, hab auch direkt einen bekommen wie mindestens 10 weitere hier. keiner, der nicht nach spätestens einer woche einen bekommen hat, zumindest noch kein post darüber.

hätte es auch nicht gemacht, wenn ich nicht direkt mit der marketing-abteilung von remus in österreich gesprochen habe und mich persönlich abgesichert habe.

was glaubt ihr, was remus für pr, werbung und events im jahr ausgibt? und dass hier schon ewig viele posts mit bildern und erfahrungsberichten auftauchen, das ist mit sicherheit so gewollt von remus bzw. fosab. und bezüglich werbung und pr eine günstige lösung. find das voll in ordnung so!

So, mein Pott ist auch dran. Also mit 90 PS und ohne Db-Killer ist er schon heftig. Ich habe das Rohr wieder drin und werde ihn erstmal einfahren. Dann sehen wir weiter. Qualitativ hochwertig und super passgenau.

Von mir auch noch mal:

DANKE AN DEN THREADAUTOR REDCAB !!!! Denn er hat uns darauf gebracht. > Vllt gehört er ja zu FOSAB?!

Zitat:

Original geschrieben von Jebo76

Ja ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vielleicht guckste mal ein paar seiten vorher, dann kapierst du´s auch! 😉

Deine Antwort