REMUS sucht HARDLINE TESTFAHRER!
REMUS sucht 30 Testfahrer für Ihre neue HARDLINE Serie.
Funktioniert so...
Ihr meldet euch an, und wenn ihr gezogen werden, überweist ihr symbolisch 50,- Euro.
Daraufhin wird euch der Hardline Endschalldämpfer gesendet. Nachdem Ihr ihn getestet und einen Fragebogen ausgefüllt habt, bekommt ihr die 50,- Euro rücküberwiesen. Den Schalldämpfer könnt Ihr euch dann natürlich behalten.
zb. Golf III oder Golf IV!!!!!!
http://www.remus-importeur.de/fileadmin/Template/images/hardline3.jpg
351 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von christopher87
Ehm, ich habe grade eine Rechnung per Postz von Fosab erhalten über 203,58€ ?!
Ich weiss jetzt nicht wie das zu deuten ist?
Der Testberichtsatz mit dem symbolischen Betrag der zurücküberwiesen wird steht auch drauf, daneben aber:
Bestellnummer Testschalldämpfer
f. Golf III 66kW Lim.
Hardline ESD poliert 1ER 98mm schräg
VW Golf III
Listenpreis 234,00 - 25,00% Rabatt
Remus-Endschalldämpfer1,00 Stk: Einzelpreis: 175,50
Nettosumme: 175,50
16,00% MWst Gesamt: 28,08
Gesamtbetrag: 203,58€Zahlungsbedingung: Vorauskasse netto ohne Abzug
hab auch so nen schrieb bekommen , da sind aber nur die 50 euro vermerkt ...
Den wo nur die 50€ vermerkt waren hatte ich im Auspuffkarton 🙂, aber der hier wirft echt Fragen auf.
Und ich kann keine E-mail senden irgentwas stimmt mit Outlook net , ohhhh Gott.......
*EDIT* Mail gesendet, hoffe die Antworten gleich mal 🙂
Das wird wohl zur Internen Buchung gemacht, vermute ich mal.
Oder hast du Vorauskasse bezahlt??
Dann wäre der ESD noch garnicht bei dir😉
das wird eher ein interner buchungsfehler sein 😉
weil bei mir war diese "rechung" über die 50 euro beim auspuff beigepackt und ich habe heute das gleiche nochmal per post gekriegt..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tobi-Golf 3
das wird eher ein interner buchungsfehler sein 😉
weil bei mir war diese "rechung" über die 50 euro beim auspuff beigepackt und ich habe heute das gleiche nochmal per post gekriegt..
Die können schlecht einen Schalldämpfer der 290 € kostet, mit 50 € verbuchen.Wobei ihr die 50 € ja eh wiederbekommt, vorausgesetzt ihr schickt den Fragebogen ein.
Keine Panik
Habe gerade auch einen Brief von Fosab bekommen.
Bei mir stehen allerdings nur die 50 € drin und nichts vom vollen Kaufpreis.
Da hat sich bei Fosab jemand schwer vertan🙂
Hab grad ne Mail bekommen das ich nichts mehr bezhalen muss, obwohl das so in der Rechnugn drin steht, nunja um zu etwas anderem zu kommen:
Der Remus ist drunter! Nachdem mein alter Auspuff überedet war seinen Platz zu verlassen ließ sich der Remus in 1:32 sek. montieren 🙂
Passgenauigkeit ist super!
Bin den ESD bis jetzt ohne DB-Killer gefahren und der Sound ist klanglich sehr gut, aber wirklich zu laut (KAT ---> GT Absorber-Mittelschalldämpfer --> Absorber offener Remus ESD)
Einfach zu laut, werde ihn dann ab morgen mit DB-Killer fahren!
Ich bin wirkli9ch sehr zufrieden, bnrauche aber sowieo das Geld vom Verkauf, auch optisch ist der ESD nicht die Krönung am Golf, Fotos folgen!
also, ich war bis jetzt nur stiller Beobachter, habe aber auch bei der aktion mitgemacht. Inzwischen ist meine Pot auch drunter. Ich fahre ohne Einsatz, und vom Sound her ist es eine absolute Wonne. Ich mag ihn nicht mehr abgeben. Passgenauigkeit und Verarbeitung sind auch 1 +. Und wenn die Rennleitung mal nachschaut.....in der EG Bescheinigung steht nix von dem Einsatz, die wenigsten Herren von der Rennleitung werden da skeptisch....:-)
Für mich rundum gelungen.
Danke Redcapdesign !
Das werden die spätestens merken wenn sie ein messgerät dranhalten😉Zitat:
Und wenn die Rennleitung mal nachschaut.....in der EG Bescheinigung steht nix von dem Einsatz, die wenigsten Herren von der Rennleitung werden da skeptisch....:-)
Für mich rundum gelungen.
Danke Redcapdesign !
Zitat:
Original geschrieben von Jazzbluegolf
Das werden die spätestens merken wenn sie ein messgerät dranhalten😉
Klärt mich mal auf, bitte:
Haben die Grün-Weißen so ein Messgerät immer im Streifenwagen dabei?
Zitat:
Original geschrieben von gti_82
Klärt mich mal auf, bitte:
Haben die Grün-Weißen so ein Messgerät immer im Streifenwagen dabei?
nicht immer , aber kann durchaus passieren... vorallem wenn die mal wieder gezielt nach getunten autos ausschau halten
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Sound wirklich gut ist ohne Einsatz, aber es nciht alltagstauglich ist. Der Auspuff ist ohne EInsatz zu laut und stört dabei weniger mich (selten Autobahn[dafür wäre der ESD ohne Einsatz auch ungeeignet]), sondern eher die Nachbarn und andere Anwohenr an Straßen. Das will ich diesen nicht zumuten und auch selbst nicht erleiden wollen 🙂
ok, aber ich denke, mit etwas erfahrung kann mann das Risiko schon ganz gut einschätzen. ich fahre seid 2000 in meiner Stadt. Meine beiden Golf 3 & Cabby waren bzw. sind optisch aufgemacht. Sind also ca. 6 jahren, in denen ich in meiner kleinen Stadt im Münsterland durch die Genegen Cruise. Angehalten worden binn ich türlich auch schon. Sei es Blitzen oder nicht anschnallen (ja ja, schreit ruhig) Während die Kollegen abkassiert haben, wurde mein Wagen schon mal begutachtet. Aber eine ABE oder sowetwas wurde bei mir noch nie verlangt. Vielleicht schauen die nochmal nach Tüv, aber ansonsten........bei uns gibt es zwar ne "Tunergemeinschaft" aber das ganze spielt sich recht dezent ab. Wer mit 15 Autos anner Tankstelle nen dicken macht, der riskiert und provoziert die Rennleitung. Wer weiss dass in seiner Stadt die Grünen jagt auf solche Autos machen, lässt einfach die Finger davon. Ich für meinen Teil mache mir da keine sorgen.
Gruß !
Na, dann brauche ich mir ja keine allzu großen Sorgen machen... (zumal mein Pott mir auch ohne Einsatz nicht ZU laut vorkommt, liegt wohl an der "guten" Vorarbeit des MSD).
Ich bin mit meinen bisherigen 2 Autos (s.u.) in 5 Jahren nur 2 mal angehalten worden. 1x wg. geblitzt und 1x wg. defekter Kennzeichenbeleuchtung. Ne ABE wollten die von mir NIE sehen (liegt aber vll. auch daran, dass meine Autos so gut wie gar nicht getuned sind, ausser eben die ESD)! 😉
Ich werde mal probieren ein Soundfile Online zu stellen, is echt nicht mehr schön, würd ich ihn behalten wäre eine GTI MSD + Remus ohne Einsatz wohl die perfekte Variante 🙂