REMUS sucht HARDLINE TESTFAHRER!
REMUS sucht 30 Testfahrer für Ihre neue HARDLINE Serie.
Funktioniert so...
Ihr meldet euch an, und wenn ihr gezogen werden, überweist ihr symbolisch 50,- Euro.
Daraufhin wird euch der Hardline Endschalldämpfer gesendet. Nachdem Ihr ihn getestet und einen Fragebogen ausgefüllt habt, bekommt ihr die 50,- Euro rücküberwiesen. Den Schalldämpfer könnt Ihr euch dann natürlich behalten.
zb. Golf III oder Golf IV!!!!!!
http://www.remus-importeur.de/fileadmin/Template/images/hardline3.jpg
351 Antworten
Ein jahr zu spät ^^
Zitat:
Original geschrieben von christopher87
Und für wieviel habt ihr die Tröten verkauft 😁?
Habe damals knapp über 210€ bei Ebay bekommen, wirklich lohnende Geschichte 😉
hab meinen für 150 meiner nachbarin vertickt
Hab meinen noch! 😁
Bin ich da der einzige?
Zitat:
Original geschrieben von DJNetstar
Ein jahr zu spät ^^
???
!!!!!!
@gti_82: 😁 ja ! Ne, gabs nicht noch 2 andere aus dem Thread die den ihren behalten wollten? Und, was macht der DB-Einsatz 😁?
Ähnliche Themen
Hab meinen auch noch, Einsatz noch drin.
Letztes Jahr auf dem Treffen in Schramberg wollte ich es mal wissen,ohne Einsatz hingefahren und gemessen. Also konstant bei 3000 120 db und bei 5000 128 db, bin voll zufrieden damit. Man wird öfter darauf angesprochen von welchem Motorrad das teil abmontiert wurde.
MFG Daniel
@christopher87: Der vergammelt irgendwo auf dem Dachboden 😁 (Ok - vergammeln ist das falsche Wort, denn der ist ja auch aus Edelstahl - jedenfalls kommt er immer nur zum TüV/AU-Termin rein.)
@Daniel2104: Das mit dem Motorrad hör ich auch öfter! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von gti_82
Hab meinen noch! 😁
Bin ich da der einzige?
Nö, nich ganz. Hab meinen bis vor 2 wochen auch noch dran gehabt. Jetzt ist aber genug (nach ca. 15.000 km) , hab mich für nen anderen esd entschieden, den ich mir dann hole sobald der hardline verkauft ist. Die tröte hat ich je nach dem mal drin und mal draussen. mit nem passenden imbu, war der in knapp ner minute drin oder draussen.
Falls jemand interesse hat, einfach ne pn. Den esd gibts dann in der ovp.
Gruß kami